Unbekanntes Schraubobjekt im Kofferraum

Diskutiere Unbekanntes Schraubobjekt im Kofferraum im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Als ich vor ein paar Tagen mein Auto sauber gemacht habe, ist mir im Kofferraum folgendes Teil aufgefallen. [ATTACH] Gehört es zum Auto? :D...

  1. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    218000
    Als ich vor ein paar Tagen mein Auto sauber gemacht habe, ist mir im Kofferraum folgendes Teil aufgefallen.

    DSC_0130.JPG

    Gehört es zum Auto? :D Wüsste nicht woher es sonst kommen sollte.
     
  2. #2 dathobi, 06.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.321
    Zustimmungen:
    1.387
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Rüttel mal an deinem Kofferraumteppich.
     
  3. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    218000
    Nüschts
     
  4. #4 dathobi, 08.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.321
    Zustimmungen:
    1.387
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Doppelter Ladeboden vorhanden? Evt. eine Abdeckung der Seitenteile...
     
  5. #5 dathobi, 08.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.321
    Zustimmungen:
    1.387
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
  6. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    218000
    Doppelter Ladeboden, ja, ich werfe morgen bei Tageslicht nochmal einen Blick.
     
  7. #7 dathobi, 08.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.321
    Zustimmungen:
    1.387
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Schau dir mal den Link an...
     
  8. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    218000
    Jau, habe ich gemacht, an der Limousine gibt es die Abdeckungen nicht, ist nur Verkleidung von oben bis unten, von vorne bis zu der Rückbank. Lediglich an den Seitenwänden neben der Kofferraumöffnung gibt es jeweils links und rechts T-förmige Plastikhaken, aber die sind fest geschraubt mit einer richtigen Schraube. Habe auch mal unter dem doppelten Ladeboden geschaut und auch noch die Abdeckung der Reserveradmulde, nichts gefunden, wo das hingehören könnte. Vorhin noch im Skoda Haus gewesen um mich nach Preisen für Reifenmontage zu erkundigen, die wussten auch nicht woher die Schraube kommt und meinten auch, die hat keine Teilenummer geprägt, also schwierig zu sagen, ob das Teil überhaupt zum Auto gehört. ^^
     
Thema:

Unbekanntes Schraubobjekt im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Schraubobjekt im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum

    Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum: Hallo an alle Kodi - Besitzer! Ich habe neulich mal ein längeres Teil im Kodi transportiert. Beim Anfahren ist was verrutscht und hinten an die...
  2. Privatverkauf Gummimatte für den Yeti-Kofferraum

    Gummimatte für den Yeti-Kofferraum: Hallo, ich habe hier eine Gummi-Kofferraummatte für den Yeti ohne Ersatzrad oder Doppelboden herumliegen. Sie ist original von Škoda und fast...
  3. Radbolzen, welche und Sicherungskasten im Kofferraum, Mittelloch Felge

    Radbolzen, welche und Sicherungskasten im Kofferraum, Mittelloch Felge: Hi @ all, die Suche hat leider nichts richtiges ergeben. Die Standard - Radschrauben sind doch: Bolzen Kugelbundschrauben M14x1.5x27,0 SW17 oder...
  4. Kofferraum Gummigriff und gepäckklappe

    Kofferraum Gummigriff und gepäckklappe: Moin Moin, mir wurde heute bei unseren Combi der gummigriff zum zuziehen der klappe und bei der rechten vestauklappe die schließvorrichtung...
  5. Dichtgummi Kofferraum beschädigt

    Dichtgummi Kofferraum beschädigt: Hallo liebe Forengemeinde, mir ist beim einladen in den Kofferaum ein Missgeschick passiert. Habe den Dichtgummi aufgeschlitz. Das Teil war aber...