Unbekanntes Schraubobjekt im Kofferraum

Diskutiere Unbekanntes Schraubobjekt im Kofferraum im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Als ich vor ein paar Tagen mein Auto sauber gemacht habe, ist mir im Kofferraum folgendes Teil aufgefallen. [ATTACH] Gehört es zum Auto? :D...

  1. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    179000
    Als ich vor ein paar Tagen mein Auto sauber gemacht habe, ist mir im Kofferraum folgendes Teil aufgefallen.

    DSC_0130.JPG

    Gehört es zum Auto? :D Wüsste nicht woher es sonst kommen sollte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 06.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.771
    Zustimmungen:
    789
    Kilometerstand:
    115000
    Rüttel mal an deinem Kofferraumteppich.
     
  4. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    179000
    Nüschts
     
  5. #4 dathobi, 08.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.771
    Zustimmungen:
    789
    Kilometerstand:
    115000
    Doppelter Ladeboden vorhanden? Evt. eine Abdeckung der Seitenteile...
     
  6. #5 dathobi, 08.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.771
    Zustimmungen:
    789
    Kilometerstand:
    115000
  7. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    179000
    Doppelter Ladeboden, ja, ich werfe morgen bei Tageslicht nochmal einen Blick.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dathobi, 08.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.771
    Zustimmungen:
    789
    Kilometerstand:
    115000
    Schau dir mal den Link an...
     
  10. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    179000
    Jau, habe ich gemacht, an der Limousine gibt es die Abdeckungen nicht, ist nur Verkleidung von oben bis unten, von vorne bis zu der Rückbank. Lediglich an den Seitenwänden neben der Kofferraumöffnung gibt es jeweils links und rechts T-förmige Plastikhaken, aber die sind fest geschraubt mit einer richtigen Schraube. Habe auch mal unter dem doppelten Ladeboden geschaut und auch noch die Abdeckung der Reserveradmulde, nichts gefunden, wo das hingehören könnte. Vorhin noch im Skoda Haus gewesen um mich nach Preisen für Reifenmontage zu erkundigen, die wussten auch nicht woher die Schraube kommt und meinten auch, die hat keine Teilenummer geprägt, also schwierig zu sagen, ob das Teil überhaupt zum Auto gehört. ^^
     
Thema:

Unbekanntes Schraubobjekt im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Schraubobjekt im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  2. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

    Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  3. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

    Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...
  4. unbekannte Geräusche

    unbekannte Geräusche: Hallo zusammen, mittlerweile sind 2 Jahre vergangen, wo wir unseren Skoda Octavia III 1.4 Tsi (140 PS) gekauft haben. Zu Beginn waren die...
  5. Unbekanntes Gummiteil

    Unbekanntes Gummiteil: Hallo, als ich heute die Unterbodenverkleidung abgeschraubt habe fiel mir ein Gummiteil entgegen. Wer weiß was das für ein Teil ist und wohin es...