Unbekanntes Schraubobjekt im Kofferraum

Diskutiere Unbekanntes Schraubobjekt im Kofferraum im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Als ich vor ein paar Tagen mein Auto sauber gemacht habe, ist mir im Kofferraum folgendes Teil aufgefallen. [ATTACH] Gehört es zum Auto? :D...

  1. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    201000
    Als ich vor ein paar Tagen mein Auto sauber gemacht habe, ist mir im Kofferraum folgendes Teil aufgefallen.

    DSC_0130.JPG

    Gehört es zum Auto? :D Wüsste nicht woher es sonst kommen sollte.
     
  2. #2 dathobi, 06.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Rüttel mal an deinem Kofferraumteppich.
     
  3. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    201000
    Nüschts
     
  4. #4 dathobi, 08.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Doppelter Ladeboden vorhanden? Evt. eine Abdeckung der Seitenteile...
     
  5. #5 dathobi, 08.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
  6. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    201000
    Doppelter Ladeboden, ja, ich werfe morgen bei Tageslicht nochmal einen Blick.
     
  7. #7 dathobi, 08.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Schau dir mal den Link an...
     
  8. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    201000
    Jau, habe ich gemacht, an der Limousine gibt es die Abdeckungen nicht, ist nur Verkleidung von oben bis unten, von vorne bis zu der Rückbank. Lediglich an den Seitenwänden neben der Kofferraumöffnung gibt es jeweils links und rechts T-förmige Plastikhaken, aber die sind fest geschraubt mit einer richtigen Schraube. Habe auch mal unter dem doppelten Ladeboden geschaut und auch noch die Abdeckung der Reserveradmulde, nichts gefunden, wo das hingehören könnte. Vorhin noch im Skoda Haus gewesen um mich nach Preisen für Reifenmontage zu erkundigen, die wussten auch nicht woher die Schraube kommt und meinten auch, die hat keine Teilenummer geprägt, also schwierig zu sagen, ob das Teil überhaupt zum Auto gehört. ^^
     
Thema:

Unbekanntes Schraubobjekt im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Schraubobjekt im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?

    Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?: Servus, ich benötige im Kofferraum zusätzlich zur vorhandenen 12V Steckdose 2 weitere 12V Steckdosen, um bei der Fahrt meine Phantom 4 Pro...
  2. Unbekanntes Symbol in der Statusleiste des Columbus

    Unbekanntes Symbol in der Statusleiste des Columbus: Hallo zusammen, ich habe meine BDA gewälzt und auch die Suche bemüht aber nichts zu dem Symbol auf dem Bild unten gefunden. Kann mir einer...
  3. Berechnung Kofferraum-Volumen

    Berechnung Kofferraum-Volumen: Hallo zusammen, fahre zur Zeit noch einen Volvo XC90, BJ 2014. Meinen Bären kann ich am kommenden Montag abholen. Was mich trotzdem einmal...
  4. Kofferraum Überwachung mit Kamera

    Kofferraum Überwachung mit Kamera: hallo zusammen, ich habe letzte Woche meinen Kodiaq bekommen. Unter den Bedienreglern der Klimaanlage ist noch ein Blindtaster dabei. Kennt jemand...
  5. Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen

    Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen: Hallo ihr. Ich hab das Problem das meine Heckklappe nicht mehr am Schalter aussen auf geht. Es klickt zwar aber der Kofferraum bleibt zu. Und...