Unbekanntes Paket aus erWIN für meinen F3

Diskutiere Unbekanntes Paket aus erWIN für meinen F3 im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, da ich mittlerweile meine VIN habe, habe ich mir mal einen kurzen erWIN-Zugang geholt und die Daten angeschaut. Dabei bin ich mal...

1. #1 andi5783, 02.02.2016
    andi5783

andi5783

Hallo zusammen,

da ich mittlerweile meine VIN habe, habe ich mir mal einen kurzen erWIN-Zugang geholt und die Daten angeschaut. Dabei bin ich mal die verbauten Teile durch gegangen und auf die PR-Nummer "WPC" "Elegance PLUS (CZ)" gestoßen. Da in den restlichen Details noch einige Punkte fehlen, wäre für mich interessant was hinter diesem Paket steckt.

Hat zufällig schon jemand diese PR-Nummer gehabt und weiß was dahinter steckt?

Mich hat bloß gewundert das explizit der Punkt

153 EM0 L MKE Ohne Müdigkeitserkennung
    oder
    141 9W0 L VTV Ohne Vorbereitung/Einbau Auto-Telefon
    oder
    142 9WC L AUD Ohne Multimedia" im Fahrzeug

aufgeführt ist, obwohl diese laut EM-Paket eigentlich dabei sein müsste. Daher nehme ich an, dass sich hinter dem Paket noch einiges versteckt.

Danke schon mal und schöne Grüße vom baldigen F3 Besitzer :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topgun275, 02.02.2016
    topgun275

topgun275

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Habe gerade mal ein bisschen gegoogelt: Könnte das Paket hier sein: [WPC] Style Plus (Sunset (Scheiben ab der B-Säule abgedunkelt)

4. #3 andi5783, 02.02.2016
    andi5783

andi5783

Danke, würde zumindest zur Nummer passen. Allerdings ist das Sunset auch nochmal separat erwähnt. Ich muss nochmal googeln. Ich würde ja auf das Paket "Paket Style Multimedia PLUS" tippen, da dort alles fehlende enthalten ist, allerdings konnte ich das noch nicht verifzieren. Gerade das mit dem Müdigkeitssensor fand ich komisch.

5. #4 andi5783, 09.02.2016
    andi5783

andi5783

So mittlerweile hat sich heraus gestellt, dass neben der Müdigkeitserkennung (die wäre egal) auch noch Smartgate (brauch ich auch ned) und das Bolero (inkl. Smartlink) fehlen letzteres ist ein absolutes No-Go und daher gehe ich nicht auf die Angeboten 400€ Minderung ein. Da das Joy-Modell aktuell echt günstig inkl. Amundsen über Autohaus24 angeboten wird, werde ich es wohl dort bestellen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unbekanntes Paket aus erWIN für meinen F3

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Paket aus erWIN für meinen F3 - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...
  2. Fabia III F3 MJ2016 Amundsen reagiert nicht auf Touch

F3 MJ2016 Amundsen reagiert nicht auf Touch: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe bereits gesucht aber nichts gefunden. Ich habe nun seit ca. 2 Wochen das Problem, dass mein Amundsen...
  3. Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket

Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket: hallo, ich brauche Hilfe zur Kaufentscheidung. Ich habe keine Ahnung von skoda und bin da totaler Neuling in Bezug auf Preise, Kinderkrankheiten...
  4. unbekannte Geräusche

unbekannte Geräusche: Hallo zusammen, mittlerweile sind 2 Jahre vergangen, wo wir unseren Skoda Octavia III 1.4 Tsi (140 PS) gekauft haben. Zu Beginn waren die...
  5. Unbekanntes Gummiteil

Unbekanntes Gummiteil: Hallo, als ich heute die Unterbodenverkleidung abgeschraubt habe fiel mir ein Gummiteil entgegen. Wer weiß was das für ein Teil ist und wohin es...