Unbekanntes Kunststoffteil

Diskutiere Unbekanntes Kunststoffteil im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, heute ist im Motorraum ein Teil gelegen und ich kann es nicht recht zuordnen...hat von Euch jemand eine Idee?

1. Herbs

Herbs

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Sport
    Hallo,
    heute ist im Motorraum ein Teil gelegen und ich kann es nicht recht zuordnen...hat von Euch jemand eine Idee?

Anhänge:

2. #2 MrSmart, 26.06.2018
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    90009
    Das ist eine Verschlußkappe für z.B. eine Klimaanlagenleitung. Ähnliche hat ich gerade in der Hand.

3. Duffy

Duffy

Moin.
    Meinst du eine von diesen Kappen mit der neue, noch nicht in Betrieb befindliche Leitungen verschlossen sind? Oder? Hab ich in der Form auch noch nie gesehen. Wenn ich die in meinem Motorraum gefunden hätte, hätte ich vermutlich auch erstmal um Hilfe gerufen. :D

4. #4 MrSmart, 26.06.2018
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    90009
    Ja. Diese Verschlußkappen befinden sich an den Enden der neuen Leitungen. Wegschmeißen und gut ist. ;)

5. Herbs

Herbs

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Sport
    Vielen Dank für eure Hilfe :-)

Thema:

Unbekanntes Kunststoffteil

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Kunststoffteil - Ähnliche Themen

1. unbekanntes Infotaiment

unbekanntes Infotaiment: Moin! Welches Infotaiment System ist das? Columbus?
  2. Unbekanntes Symbol im Kombiinstrument

Unbekanntes Symbol im Kombiinstrument: Hallo miteinander, gestern Morgen, Arbeitsweg wie jeden Tag, also wie schon hundert Mal gefahren. Dorfstrasse, Tempo 60, in ca. 200m ein...
  3. TSN AOZ überall unbekannt

TSN AOZ überall unbekannt: Guten Tag, ich werde nun bald einen neuen Skoda Fabia Cool Plus erwerben. EZ: 12/18 Der Händler gab mir die HSN/TSN 8004/AOZ Wenn ich diese Suche...
  4. Unbekanntes Motorgeräusch

Unbekanntes Motorgeräusch: Alloah, ich habe bei meinem Octavia ein komisches Geräusch wenn ich den Motor starte. Allerdings tritt dieses Geräusch nicht bei jedem Start auf....
  5. Scala 1.5TSI Typschlüssel "AVK" bei Autoversicherungsportalen unbekannt

Scala 1.5TSI Typschlüssel "AVK" bei Autoversicherungsportalen unbekannt: Hallo, wollte mal in die Runde fragen, wer alles einen Scala 1.5TSI mit 150 PS hat: Bei mir im Fahrzeugschein ist der Typschlüssel (im Feld 2.2)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden