Unbekannter Sensor JHN Getriebe Skoda Fabia 1 2007

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von djmagic76, 27.11.2013.

  1. #1 djmagic76, 27.11.2013
    djmagic76

    djmagic76

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle Saale
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Http 54PS CLassic 2007 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Inspektionen werden seit ende der Garantie selber durchgeführt.
    Kilometerstand:
    78000
    Guten abend.

    Ich habe heute bei meinem Fabia eine neue Schaltkonsole und Seilzüge verbaut und in diesem Zusammenhang einen losen Sensor am Getriebe entdeckt.
    Jetzt wollt ich mal die Spezialisten fragen für was dieser Sensor ist und wie er aufgesteckt gehört.
    Er sitzt über dem flansch der Antriebswelle.

    gruß Felix
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 28.11.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Dein Fabia scheint das Geschwindigkeitssignal schon vom ABS abzunehmen. Der lose Stecker ist vom alten System wo das Signal direkt vom Getriebe kam.
    Da bei der Umstellung der Signalquelle noch alte Kabelbäume da waren wurden die eben weiterverbaut.
    Du kannst den Stecker auf einen Blindstecker oberhalb der der linken Gelenkwelle stecken.

    getapatalked
     
  4. #3 djmagic76, 28.11.2013
    djmagic76

    djmagic76

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle Saale
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Http 54PS CLassic 2007 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Inspektionen werden seit ende der Garantie selber durchgeführt.
    Kilometerstand:
    78000
    Dann bin ich ja erleichert. Diese Halterung (Blindstecker) löst sich immer wieder und kann sie dann ja woanders fixieren.
     
Thema: Unbekannter Sensor JHN Getriebe Skoda Fabia 1 2007
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getriebe skoda jhn

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Sensor JHN Getriebe Skoda Fabia 1 2007 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...