Unbekannte Stecker hinter Verkleidung

Diskutiere Unbekannte Stecker hinter Verkleidung im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Kollegen, Ich habe bei meiner Seitenverkleidung (Combi-Kofferraum) hinten links 2 mir unbekannte Stecker gefunden. Hat jemand eine Ahnung...

1. #1 Dirisamer, 23.09.2018
    Dirisamer

Dirisamer

Fahrzeug:
    Skoda SuperB 3V 2.0 TDI DSG Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schröcker Grieskirchen
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo Kollegen,

Ich habe bei meiner Seitenverkleidung (Combi-Kofferraum) hinten links 2 mir unbekannte Stecker gefunden.

Hat jemand eine Ahnung für was die original sein sollen?

Anhänge:

2. #2 PrinzValium, 23.09.2018
    PrinzValium

PrinzValium

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3V von 2017, 2.0l Diesel mit 150PS
    Kilometerstand:
    24000
    Eventuell für das canton Soundsystem eine Vorbereitung?
    Aber das glaub ich doch eher weniger sonst hätten es schon mehr nachgerüstet :)

3. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    AHK-Vorbereitung mit bestellt?

4. #4 Dirisamer, 23.09.2018
    Dirisamer

Dirisamer

Fahrzeug:
    Skoda SuperB 3V 2.0 TDI DSG Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schröcker Grieskirchen
    Kilometerstand:
    55000
    Hab den Wagen als Vorführer gekauft und dort ist Ahk Vorbereitung nicht erwähnt. Wenn ich mir Etka und die Teile so ansehe ist das dafür
    Jedoch die restlichen Teile sind der Wahnsinn (preislich)

Thema:

Unbekannte Stecker hinter Verkleidung

Die Seite wird geladen...

Unbekannte Stecker hinter Verkleidung - Ähnliche Themen

1. unbekanntes Infotaiment

unbekanntes Infotaiment: Moin! Welches Infotaiment System ist das? Columbus?
  2. Verkleidung ausbauen

Verkleidung ausbauen: Hallo zusammen, wie bekomme ich die Verkleidung gelöst? Mir ist was in die Ritzen gefallen was ich gern entfernen möchte. Es handelt sich um die...
  3. Unbekanntes Symbol im Kombiinstrument

Unbekanntes Symbol im Kombiinstrument: Hallo miteinander, gestern Morgen, Arbeitsweg wie jeden Tag, also wie schon hundert Mal gefahren. Dorfstrasse, Tempo 60, in ca. 200m ein...
  4. OBD Stecker passt nicht

OBD Stecker passt nicht: Hallo Kennt einer das Problem? Roomster Bj. 2007 Benziner 105 PS Autom. Der Stercker von meinem Diagnosegerät (Auto-Aid) passt nicht in die...
  5. Wo am einfachsten 12 V für zusätzlichen Stecker im Handschuhfach abgreifen?

Wo am einfachsten 12 V für zusätzlichen Stecker im Handschuhfach abgreifen?: Hallo zusammen, gibt es beim S2 eine einfache Möglichkeit, sich eine zusätzliche Bordspannungssteckdose (Zigarettenanzündersteckdose) ins...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden