unbekannte F²-Farben - woher?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von snowhighlight, 12.06.2009.

  1. #1 snowhighlight, 12.06.2009
    snowhighlight

    snowhighlight

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben uns vor kurzen für einen farbenfrohen, also tangerinefarbenen Fabia als EU-Import entschieden. Bei meiner Recherche bin ich auf zwei mir unbekannte Farben gestoßen, die mehrfach angeboten wurden, also keine Umlackierungen zu sein scheinen:

    hellgrün.JPG

    türkis.JPG

    Weiß jemand, wo - also in welchem Land - diese Farben angeboten werden?

    Viele Grüße

    Ecki
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 12.06.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.794
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Das Grün könnte vielleicht das Amazonian Green sein, wie es in Spanien angeboten wird...
    In Schweden gäbe auch ein Arktikgrön metallic, aber das ist wohl eindeutig zu hell.

    Geh einfach die diversen Länder durch, da wirst du schon fündig.
     
Thema:

unbekannte F²-Farben - woher?

Die Seite wird geladen...

unbekannte F²-Farben - woher? - Ähnliche Themen

  1. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  2. Unbekanntes Gummiteil

    Unbekanntes Gummiteil: Hallo, als ich heute die Unterbodenverkleidung abgeschraubt habe fiel mir ein Gummiteil entgegen. Wer weiß was das für ein Teil ist und wohin es...
  3. Farben Kodiaq 2017

    Farben Kodiaq 2017: Übrigens, ein bisschen Off-Topic, aber ich bin begeistert von der blauen Farbe beim Ateca. Gibt es hier zu sehen: [MEDIA] Das dunkel-blau, nicht...
  4. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?

    Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?: Hallo hab mal eine Frage. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Steckplatz auf dem Amaturenbret? Ich mein nur mechanisch weil die Bordcomputer...
  5. Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?

    Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?: Hallo zusammen, habe mich hier mal registriert, weil ich eine Frage/ein Problem mit meinem Skoda Fabia habe. Kurz zu meiner Person, bin Anfang...