unbekannte F²-Farben - woher?

Diskutiere unbekannte F²-Farben - woher? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir haben uns vor kurzen für einen farbenfrohen, also tangerinefarbenen Fabia als EU-Import entschieden. Bei meiner Recherche bin ich auf...

  1. #1 snowhighlight, 12.06.2009
    snowhighlight

    snowhighlight

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben uns vor kurzen für einen farbenfrohen, also tangerinefarbenen Fabia als EU-Import entschieden. Bei meiner Recherche bin ich auf zwei mir unbekannte Farben gestoßen, die mehrfach angeboten wurden, also keine Umlackierungen zu sein scheinen:

    hellgrün.JPG

    türkis.JPG

    Weiß jemand, wo - also in welchem Land - diese Farben angeboten werden?

    Viele Grüße

    Ecki
     
  2. #2 tschack, 12.06.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.387
    Zustimmungen:
    682
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Das Grün könnte vielleicht das Amazonian Green sein, wie es in Spanien angeboten wird...
    In Schweden gäbe auch ein Arktikgrön metallic, aber das ist wohl eindeutig zu hell.

    Geh einfach die diversen Länder durch, da wirst du schon fündig.
     
Thema:

unbekannte F²-Farben - woher?

Die Seite wird geladen...

unbekannte F²-Farben - woher? - Ähnliche Themen

  1. Unbekanntes Symbol in der Statusleiste des Columbus

    Unbekanntes Symbol in der Statusleiste des Columbus: Hallo zusammen, ich habe meine BDA gewälzt und auch die Suche bemüht aber nichts zu dem Symbol auf dem Bild unten gefunden. Kann mir einer...
  2. Woher bekommt man eigentlich die Teilenummern?

    Woher bekommt man eigentlich die Teilenummern?: Hallo zusammen, dieses Mal eine allgemeinere Frage: In ganz vielen Fällen hier im Forum wird die Frage nach Teilenummern gestellt. Wo bekommt man...
  3. Superb III 8" Amundsen und 10 Farben Ambientebeleuchtung

    8" Amundsen und 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo zusammen, Mein Neuer kommt jetzt am 12.6.2017 Vorfreude steigt, dummerweise die Ungeduld auch. Hat jemand von euch schon mal Bilder vom...
  4. Unbekanntes Motorgeräusch

    Unbekanntes Motorgeräusch: Liebe Skodacommunity, ich verzweifel langsam an meinem Skoda Yeti Bj12/2014. Nach nun sechs Werkstattbesuchen schön verteilt auf die letzten 1,5...
  5. Zusatz Fernlicht: Woher Steuerstrom?

    Zusatz Fernlicht: Woher Steuerstrom?: Hallo Zusammen! Ich habe ein zusätzliches Fernlicht(LED Lightbar) montiert und benötige einen Tipp woher ich den Steuerstrom für das Relais...