unbekannte F²-Farben - woher?

Diskutiere unbekannte F²-Farben - woher? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir haben uns vor kurzen für einen farbenfrohen, also tangerinefarbenen Fabia als EU-Import entschieden. Bei meiner Recherche bin ich auf...

  1. #1 snowhighlight, 12.06.2009
    snowhighlight

    snowhighlight

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben uns vor kurzen für einen farbenfrohen, also tangerinefarbenen Fabia als EU-Import entschieden. Bei meiner Recherche bin ich auf zwei mir unbekannte Farben gestoßen, die mehrfach angeboten wurden, also keine Umlackierungen zu sein scheinen:

    hellgrün.JPG

    türkis.JPG

    Weiß jemand, wo - also in welchem Land - diese Farben angeboten werden?

    Viele Grüße

    Ecki
     
  2. #2 tschack, 12.06.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.714
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Das Grün könnte vielleicht das Amazonian Green sein, wie es in Spanien angeboten wird...
    In Schweden gäbe auch ein Arktikgrön metallic, aber das ist wohl eindeutig zu hell.

    Geh einfach die diversen Länder durch, da wirst du schon fündig.
     
Thema:

unbekannte F²-Farben - woher?

Die Seite wird geladen...

unbekannte F²-Farben - woher? - Ähnliche Themen

  1. Woher kommt das Geräusch beim Warmstart

    Woher kommt das Geräusch beim Warmstart: Hallo zusammen, ich habe seit einem Monat einen 1.8 TSI. Jetzt ist mir beim Warmstart ein unschönes Geräusch aufgefallen, dass reproduzierbar...
  2. Skoda Kodiaq Sportline Farben Bilder

    Skoda Kodiaq Sportline Farben Bilder: Hallo zusammen, ich dachte wir sammeln mal in den Thema die Farben und Bilder.
  3. Kodiaq Triglav farbe/Nummer

    Kodiaq Triglav farbe/Nummer: Hallo, Wir bekommen nach sehr vielen Ärger und fehlern vom Autohaus endlich am Montag unseren Kodiaq. Wir bestellten im Februar die Felgen in...
  4. MFA Umbau in Farbe

    MFA Umbau in Farbe: Hat jemand schon einmal bei einem Superb II im KI ein MFD von schwarz weiß auf Farbe umgerüstet? Es kursieren Videos im Netz, in denen recht...
  5. Fabia III Probleme Smart Link im F³ Bj16/Mj17 in Verbindung mit Samsung S7

    Probleme Smart Link im F³ Bj16/Mj17 in Verbindung mit Samsung S7: Guten Morgen zusammen, technisch würde ich mich durchaus als fähigen und auch versierten Fachmann bezeichnen, aber die Verbindung meines Amundsen...