unbefriedigender Kundendienst

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Gatze2506, 06.09.2011.

1. #1 Gatze2506, 06.09.2011
    Gatze2506

Gatze2506

habe seit nunmehr über 4 Wochen einen Fabia 2 in der Werkstadt,
    da ein Defekt an der Einspritzpumpe vorlag. Fahrzeug ist genau 2 Jahre. Nach 2
    Wochen hatte man endlich das Ersatzteil bei der Firma Bödecker in Butzbach besorgt.
    Beim Einbau stellte man fest, dass ein Schwelbrand am Sicherungskasten vorliegt.
    Eine Reparatur kann erst nach Freigabe durch Skoda erfolgen. Seit nunmehr über
    14 Tage bin ich mit Skoda in Kontakt um eine Klärung herbeizuführen. Bisher
    belaufen sich die Kosten für ein Leihfahrzeug auf über 1000 Euro. Trotz vieler
    Anrufe meinerseits bekomme ich nur Beteuerungen auf Weiterleitung und Entschuldigungen
    zu hören. Ich muss sagen, dass dieser Kundenservice völlig unbefriedigend ist. Da ich seit über 15 Jahren noch Octavia Fahrer
    bin, ist es überlegenswert beim nächsten Fahrzeugkauf die Marke zu wechseln.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spotti

Spotti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Was ist denn das für ein Leihfahrzeug das über 40€ am Tag kostet? Hast du keinen Leihwagen vom Autohaus bekommen?

4. #3 Fleder543, 06.09.2011
    Fleder543

Fleder543

Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Hallo, sowas ist natürlich ärgerlich.

Leider ist der Werksteatt, bei der du dein Auto hast, die Hände geten bunden.
    Die Werkstatt muss auf die Freigabe von Skoda warten.

Macht das die Werkstatt nicht, bleiben die evtl. auf den Kosten sitzen.
    Hinterher ist dann das gejammer groß wenn der Kunde eine hohe Rechnung bekommt.

MfG

Thema:

unbefriedigender Kundendienst

Die Seite wird geladen...

unbefriedigender Kundendienst - Ähnliche Themen

1. Chiptuning - Mehrleistung nach Kundendienst futsch

Chiptuning - Mehrleistung nach Kundendienst futsch: Hallo liebe Gemeinde, Habe mein Baby (Superb 2.0 TDI PD DSG 140 PS Bj. 2008) vergangenen Sommer gebraucht erworben. Top Zustand mit ca. 90000 Km...
  2. Erfahrungsbericht Leistung/Endgeschwindigkeit Skoda RS TDI / Skoda Kundendienst

Erfahrungsbericht Leistung/Endgeschwindigkeit Skoda RS TDI / Skoda Kundendienst: Hallo zusammen, ich habe einen RS TDI und bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht was die Leistung/Endgeschwindigkeit betrifft. Der Vorführwagen...
  3. Kosten Kundendienst

Kosten Kundendienst: Hallo zusammen, fahr derzeit ein O3 RS und muss mir aus beruflichen Gründen ein größeres Auto kaufen. Da bietet sich der neue SuperB an! Wieviel...
  4. Kundendienst während Garantiezeit

Kundendienst während Garantiezeit: Hallo, steht zwar bei mir noch nicht unmittelbar an, aber die Frage tauchte letztens im Freundeskreis auf. Ich hab meinen Octi RS Kombi als...
  5. Kfz Reparatur / Kundendienst außerhalb der EU/ Europa

Kfz Reparatur / Kundendienst außerhalb der EU/ Europa: Mal eine Frage, wie wird eine Kfz Reperatur/ Kundendienst verzollt wenn ich diesen in einem Nicht EU Land ( Schweiz, Marokko ) erledigen lasse....