Unbedenklichkeitsbescheinigung - Ö

Diskutiere Unbedenklichkeitsbescheinigung - Ö im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit kurzem habe ich einen Satz ENZO O LM-Felgen für meinen Fabia. Der Händler gab mir nur ein deutsches TÜV-Gutachten und meinte, dass ich mir...

  1. ego

    ego Guest

    Seit kurzem habe ich einen Satz ENZO O LM-Felgen für meinen Fabia. Der Händler gab mir nur ein deutsches TÜV-Gutachten und meinte, dass ich mir meine Eintragung in den Typenschein ersparen könnte, wenn ich jemanden finde, der diese Felgen in Österreich schon für einen Fabia Combi eintragen ließ.

    Es geht um die Dimension 6,5Jx15H2, ET 35 mit 195/50er Sommerbereifung.

    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!
    Bzw., hat jemand Erfahrung mit der Eintragung von Felgen in Ö. gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. popans

    popans Guest

    Die Felgenmaße sind eigentlich grds. für Deinen Fabia - und zwar EU-weit - vom Hersteller freigegeben.

    Ich würde mal bei Skoda "Südbayern" ;-) anrufen und nachfragen, ob Du eine Bescheinigung von denen darüber erhalten kannst.

    Das müßte die zuständige Behörde doch eigentlich akzeptieren?!
     
  4. #3 Joker1976, 19.10.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    @ popans

    Nich jede Felge darf man gleich montierne nur weil die Größe stimmt - es gibt noch einiges mehr zu beachten.

    Hier wurde es mal erörtert...
     
Thema:

Unbedenklichkeitsbescheinigung - Ö

Die Seite wird geladen...

Unbedenklichkeitsbescheinigung - Ö - Ähnliche Themen

  1. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  2. Columbus o. ä. statt Bolero

    Columbus o. ä. statt Bolero: Hallo zusammen Diese Frage wurde wahrscheinlich schon gestellt. Sorry dafür Ich habe einen S2 Limousine, bj. 06/2008 mit Bolero plus...
  3. Suche Variabler Ladeboden für O² FL Limo

    Variabler Ladeboden für O² FL Limo: Hallo zusammen, vielleicht habe ich ja hier Glück: Ich suche für meine O² FL Limo den variablen Ladeboden. Wenn jemand einen abzugeben hat, oder...
  4. schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?

    schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe und Ideen. Hab meinen 1.2 TSI verkauft und mir einen 1.8 4x4 geholt. Nun will ich den etwas umstylen....
  5. Unterschied Geschwindigkeitsregelanlage o. BC / m. BC

    Unterschied Geschwindigkeitsregelanlage o. BC / m. BC: Hallo, wie man am Thread sicher sieht bin ich recht unerfahren mit SKODA-Fahrzeugen. Wir haben seit 4 Wochen einen Fabia III (90PS) und ich...