Unangenehmes Pfeifen am Beifahrer Tür

Diskutiere Unangenehmes Pfeifen am Beifahrer Tür im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen habe mein Superb mittlerweile seit 2 Wochen und bin jetzt nach dem einfahren das erste mal über 180km/h -190km/h gefahren. Dabei...

1. #1 camelrider, 24.08.2015
    camelrider

camelrider

Fahrzeug:
    Superb L&K 4x4, 140KW
    Kilometerstand:
    1100
    Hallo zusammen habe mein Superb mittlerweile seit 2 Wochen und bin jetzt nach dem einfahren das erste mal über 180km/h -190km/h gefahren. Dabei musste ich leider ein extrem unangenehmes Pfeifen am Beifahrertür wahrnehmen.
    Habe bereits die Dichtungen usw. kontrolliert alles scheint ordentlich angebracht zu sein.

Hat einer von euch ähnliche Probleme?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ramon1080, 24.08.2015
    ramon1080

ramon1080

Fahrzeug:
    Superb III Style Limousine TDI 140kW DSG
    Hatte bei über 130 ein Geräusch kommend von der Beifahrerseite kommend. Nachdem ich den Beifahrersitz ein paar Zentimeter bewegt habe, wars weg...

4. #3 Octavinius, 25.08.2015
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Ich bin zuweilen auch etwas zügiger unterwegs, aber ein Pfeiffen konnte ich noch nicht ausmachen.
    Sollte der Tipp von Ramon nichts bringen, dann würde ich mal beim Freundlichen vorbeischauen.

Thema:

Unangenehmes Pfeifen am Beifahrer Tür

Die Seite wird geladen...

Unangenehmes Pfeifen am Beifahrer Tür - Ähnliche Themen

1. Türen Dämmen

Türen Dämmen: Hallo miteinander ich möchte meine Türen dämmen was habt ihr für Dämmmaterial benutzt und war es schwierig die tür abdeckung zu entfernen? Danke...
  2. Octavia 1u Tür hinten

Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....
  3. Lautsprecher Tür Verkleidung hinten

Lautsprecher Tür Verkleidung hinten: Hallo. Ich wollte in unserem Fabia in den hinterenommierten Türen Lautsprecher nachrüsten. Es ist ein Monte Carlo, Reimport. 2016er, mit swing...
  4. Tür-Schloss ausgehakt ??!

Tür-Schloss ausgehakt ??!: Beim 94er. Das Schloss war eingfroren und hat sich beim Versuch aufzuschließen ausgehakt. Es ist jetzt also zugeschlossen und bekomme die Tür...
  5. Gummirand in den Türen am unteren Rand?

Gummirand in den Türen am unteren Rand?: Liebe Superbfahrer-Kollegen, bei unseren ersten größeren Winterfahrten sind uns Streu und andere kleine Dreckpartikel aufgefallen, welche sich...