Unangenehmes Pfeifen am Beifahrer Tür

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von camelrider, 24.08.2015.

  1. #1 camelrider, 24.08.2015
    camelrider

    camelrider

    Dabei seit:
    27.05.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Moers oder Bochum
    Fahrzeug:
    Superb L&K 4x4, 140KW
    Kilometerstand:
    1100
    Hallo zusammen habe mein Superb mittlerweile seit 2 Wochen und bin jetzt nach dem einfahren das erste mal über 180km/h -190km/h gefahren. Dabei musste ich leider ein extrem unangenehmes Pfeifen am Beifahrertür wahrnehmen.
    Habe bereits die Dichtungen usw. kontrolliert alles scheint ordentlich angebracht zu sein.

    Hat einer von euch ähnliche Probleme?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ramon1080, 24.08.2015
    ramon1080

    ramon1080

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limousine TDI 140kW DSG
    Hatte bei über 130 ein Geräusch kommend von der Beifahrerseite kommend. Nachdem ich den Beifahrersitz ein paar Zentimeter bewegt habe, wars weg...
     
  4. #3 Octavinius, 25.08.2015
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    525
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Ich bin zuweilen auch etwas zügiger unterwegs, aber ein Pfeiffen konnte ich noch nicht ausmachen.
    Sollte der Tipp von Ramon nichts bringen, dann würde ich mal beim Freundlichen vorbeischauen.
     
Thema:

Unangenehmes Pfeifen am Beifahrer Tür

Die Seite wird geladen...

Unangenehmes Pfeifen am Beifahrer Tür - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  3. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  4. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  5. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...