Unangenehmes Pfeifen am Beifahrer Tür

Diskutiere Unangenehmes Pfeifen am Beifahrer Tür im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen habe mein Superb mittlerweile seit 2 Wochen und bin jetzt nach dem einfahren das erste mal über 180km/h -190km/h gefahren. Dabei...

  1. #1 camelrider, 24.08.2015
    camelrider

    camelrider

    Dabei seit:
    27.05.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Moers oder Bochum
    Fahrzeug:
    Superb L&K 4x4, 140KW
    Kilometerstand:
    1100
    Hallo zusammen habe mein Superb mittlerweile seit 2 Wochen und bin jetzt nach dem einfahren das erste mal über 180km/h -190km/h gefahren. Dabei musste ich leider ein extrem unangenehmes Pfeifen am Beifahrertür wahrnehmen.
    Habe bereits die Dichtungen usw. kontrolliert alles scheint ordentlich angebracht zu sein.

    Hat einer von euch ähnliche Probleme?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ramon1080, 24.08.2015
    ramon1080

    ramon1080

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limousine TDI 140kW DSG
    Hatte bei über 130 ein Geräusch kommend von der Beifahrerseite kommend. Nachdem ich den Beifahrersitz ein paar Zentimeter bewegt habe, wars weg...
     
  4. #3 Octavinius, 25.08.2015
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    629
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Ich bin zuweilen auch etwas zügiger unterwegs, aber ein Pfeiffen konnte ich noch nicht ausmachen.
    Sollte der Tipp von Ramon nichts bringen, dann würde ich mal beim Freundlichen vorbeischauen.
     
Thema:

Unangenehmes Pfeifen am Beifahrer Tür

Die Seite wird geladen...

Unangenehmes Pfeifen am Beifahrer Tür - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  5. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

    Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...