Unangenehmer Geruch im Auto

Diskutiere Unangenehmer Geruch im Auto im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi nen Kumpel von mir hat nen Hyundai i20 und sobalt das Auto steht riecht es sehr unangenehm. Aber sobalt er losfährt geht der Geruch weg. Haben...

  1. Norman

    Norman

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schauer
    Kilometerstand:
    110000
    Hi
    nen Kumpel von mir hat nen Hyundai i20 und sobalt das Auto steht riecht es sehr unangenehm.
    Aber sobalt er losfährt geht der Geruch weg. Haben schon das komplette Auto durchgesucht und nochts gefunden was stinken könnte. Und die Klima isses auch nicht.
    Hat schon jemand ähnliche Probleme gehabt??

    Gruß Norman
     
  2. a

    a

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    6
    Meine Glaskugel ist gerade kaputt...

    Nach was riecht es denn? Ich meine, irgendetwas vergleichbares wie totes Tier o. ä. sollte ja nennbar sein.
     
  3. #3 16Comfort, 27.12.2009
    16Comfort

    16Comfort

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg 09599 Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke und Moritz GmbH
    Kilometerstand:
    67000
    Mach mal ein Foto. :rolleyes:
     
  4. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Sollte der Geruch auch nach intensiver Suche und Reingung des Innenraumes nicht verschwunden sein, sollte es dein Kumpel mal mit einer Ozon-Reinigung des kompletten Innenraumes probieren.
    Ist beim guten Fahrzeugaufbereiter ab ca. 45,00 € zu bekommen.
     
  5. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Halle/S.
    Kilometerstand:
    234345
    Ich würde meinen, glatter Fall fürs Hyundai-Forum.

    Skoda riecht nicht.... 8)
     
  6. #6 16Comfort, 27.12.2009
    16Comfort

    16Comfort

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg 09599 Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke und Moritz GmbH
    Kilometerstand:
    67000
    Hat er ein Marderproblem? Aber da müsste es stinken wenn man die Lüftung anmacht.

    Der Marder muss im Auto gewesen sein und auf den Sitz gepinkelt haben.

    Wenn man Milch auf den Sitz schüttet, dann stinkt es auch nach ner Weile.
     
  7. #7 Soeren5, 27.12.2009
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    :thumbsup:
     
  8. #8 ArJoLaWe, 27.12.2009
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    @ Soeren5:
    Stimme Dir voll und ganz zu :!:
    Der Klopper von 16Comfort war echt gut!
     
  9. Choppa

    Choppa

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5TDI L&K mit bissl mehr Bums^^
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann bzw. Skoda Günther :D
    Kilometerstand:
    87000
    :thumbsup:

    Wenn im Innenraum ist stell doch nen Teller Kaffeepulver hin und gut! Stinkt zumindest nicht mehr.
     
  10. Norman

    Norman

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schauer
    Kilometerstand:
    110000
    Danke erstmal für die netten Antworten !!!

    Ne also marder Problem hat er auch nicht wir haben wie gesagt alles abgesucht vom Motor bis zum Kofferraum, unter den Sitzen und nichts gefunden.Hätte ja sein können das jemand schon ähnliche probleme hatte.
     
  11. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Mein Fabia duftete von der ersten Minute an ! :love:
    Anscheinend verbaut Hyundai etwas, was sehr lange ausdünstet ? i10 & K0onsorten sind ja nicht gerade hochwertige Fahrzeuge, in denen hochwertige Konststoffe verbaut sund. Kann das sein ? Und dass der unangenehme Geruch erst dann weg geht, wenn mit dem Auto gefahren wird, hängt wohl mit der Zwangsbelüftung zusammen.

    LG und einen Guten Rutsch ins neue Jahr, wünscht
    bjmawe
     
  12. #12 Noerstroem, 28.12.2009
    Noerstroem

    Noerstroem

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Facelift Limo 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    180000
    Ernsthaft - eine Schüssel gemahlener Kaffee neutralisiert den Geruch. Es riecht dann auch nicht nach Kaffee.
    Choppa hat da schon recht - probiers einfach mal über Nacht.
     
  13. Norman

    Norman

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schauer
    Kilometerstand:
    110000
    Also das Problem hat sich im warsten Sinne des Wortes in Luft aufgelöst :) wir wissen nicht was es war aber es ist einfach weg. Ich glaube auch nicht das es an den materialien gelegen hat da das auto schon 1 Jahr alt ist und es hat ja auch noch nie so gerochen aber naja jetzt isses halt weg. trotzdem danke für die Hilfe:)


    Gruß Norman
     
Thema: Unangenehmer Geruch im Auto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geruch in hyundai

    ,
  2. hyundai i10 klimaanlage riecht unangenehm nach 30 minuten

    ,
  3. hyundai i 20 geruch innenraum

    ,
  4. hyundai geruch ,
  5. hyundai i20 geruch,
  6. hyundai i20 benzingeruch
Die Seite wird geladen...

Unangenehmer Geruch im Auto - Ähnliche Themen

  1. Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto

    Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto: Hallo zusammen, ich habe Anfang Dezember einen Superb Combi Style als Firmenwagen bestellt. Dabei habe ich bewusst auf ein eingebautes Navi...
  2. Ich glaube mein Auto hasst mich...

    Ich glaube mein Auto hasst mich...: Hallo Leute! Ich war am Freitag unterwegs, Ziel lag gut 100km von zuhause weg. Kurz vor dem Ziel kam dann auf einmal die EPC-Leuchte und...
  3. Neues Auto: 120L ´88

    Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...
  4. Android Auto funktioniert nicht einwandfrei

    Android Auto funktioniert nicht einwandfrei: Guten Abend, als ich meinen Kodi abholen konnte, meinte mein Autoverkäufer, das es über Android Auto die Möglichkeit gibt, über die...
  5. Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt

    Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so, dass bei im AUTO-Modus die Climatronic bei einem Kaltstart erstmal* auf fast höchster Stufe kalte Luft...