Umweltprämie sorgt für Nachfrageschub: Skoda Auto steigert Produktion von Motoren und Getriebe auf d

Diskutiere Umweltprämie sorgt für Nachfrageschub: Skoda Auto steigert Produktion von Motoren und Getriebe auf d im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Umweltprämie sorgt für Nachfrageschub: Skoda Auto steigert Produktion von Motoren und Getriebe Weiterstadt (ots) - Skoda Auto hat die Motoren-...

  1. #1 VW_Brother, 19.03.2009
    VW_Brother

    VW_Brother Guest

    Quelle: skoda-auto.de
     
  2. #2 Dr_Bismarck, 19.03.2009
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Hört sich ja sehr positiv an. Aber das mit den ganzen Prämien wird nicht ewig so weiter gehen.
     
  3. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.109
    Zustimmungen:
    874
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  4. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Aber wie siehts mit der Qualität aus? Wird die nicht darunter leiden?
    Da steht ja nicht, dass sie die Mitarbeiterzahl erhöht haben oder Sonderschichten einlegen.
    Ich les nur, dass die Stückzahl erhöht wurde.
    Das sagt mir als Laien, dass pro Mitarbeiter nun mehr Stückzahlen zusammen geschraubt werden müssen.
     
Thema:

Umweltprämie sorgt für Nachfrageschub: Skoda Auto steigert Produktion von Motoren und Getriebe auf d

Die Seite wird geladen...

Umweltprämie sorgt für Nachfrageschub: Skoda Auto steigert Produktion von Motoren und Getriebe auf d - Ähnliche Themen

  1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. erstes Auto: F₂ MC

    erstes Auto: F₂ MC: Hallo Community, nach einigen Wochen Lesen habe ich mich dann doch mal registriert, nachdem ich am Wochenende meinen "Partner" abholen durfte....
  4. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...