Umweltprämie (Abwrackprämie): Wie lange habt Ihr auf die Auszahlung warten müssen?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von pedalo, 16.09.2009.

  1. pedalo

    pedalo

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eitorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Ambiente 51 KW
    Hallo,

    wie lange haben die "Abwracker" in der Runde denn auf die Auszahlung der Umwelt-/Abwrackprämie warten müssen? (Habe von einer Bekannten gehört, dass sie das Geld schon nach drei Wochen auf dem Konto hatte ...)

    pedalo

    PS: Sollte das Thema bereits durchgenudelt sein, möge ein Mod diesen Thread beherzt löschen! :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djwest

    djwest

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elstorf
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Nie wieder Raffay Hamburg Horn Finger weg von dem Händler
    Kilometerstand:
    59000
    Gar nicht, hat der Händler vorgestreckt :thumbsup:
     
  4. #3 Pampersbomber, 16.09.2009
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Bei mir dauerte es ca. 4 Wochen. Dann war das Geld am Konto ...
     
  5. #4 joskofa, 17.09.2009
    joskofa

    joskofa

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47625 Kevelaer
    Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    am 3.5 Antrag auf Reservierung
    25.6 Auto angemeldet
    29.6 Altauto verschrotett
    11.08 Resevierung erhalten und Antrag weggeschickt
    17.09 Geld erhalten
     
  6. #5 uwe werner, 17.09.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Bei mir hat es von der Einreichung des Antrages bis zur Überweisung ca. 5 Wochen gedauert. Einen Bescheid über die Auszahlung habe ich nicht erhalten. Brauche ich jetzt auch nicht mehr.
     
  7. #6 joskofa, 18.09.2009
    joskofa

    joskofa

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47625 Kevelaer
    Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    Gibt es auch nicht, den bekommt keiner, die BAFA weist auch daraufhin
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 uwe werner, 18.09.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Danke, gut zu wissen. Dann brauche ich da auch nicht drauf warten.
     
  10. #8 kleftiko, 18.09.2009
    kleftiko

    kleftiko

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Ambiente 1.4 TDI PDF
    scheint wohl wieder geld zu geben. das ganze wird wohl immer blockweise ausgezahlt.
    diesesmal war ich auch dabei:

    13. juli finaler antrag
    18.09 kohle auf dem konto
     
Thema:

Umweltprämie (Abwrackprämie): Wie lange habt Ihr auf die Auszahlung warten müssen?

Die Seite wird geladen...

Umweltprämie (Abwrackprämie): Wie lange habt Ihr auf die Auszahlung warten müssen? - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  2. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

    Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  3. Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...

    Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...: Tach Leute, ich bin erst seit Heute Gast hier und sage einfach mal Hallo. :) Erstmal ein bisschen zu disem Scenario, habe den Wagen März 2014...
  4. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

    Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  5. das Warten hat ein Ende :-)

    das Warten hat ein Ende :-): Hab am Freitag erfahren, dass unser S3 Kombi gebaut wurde. Jetzt dauerst es nur noch wenige Tage bis zur Abholung...Bestellt Ende Januar, EU...