Umweltplakette für Skoda 1203 -1500

Diskutiere Umweltplakette für Skoda 1203 -1500 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Kollegen, gibt es Mittel und Wege den Skoda 1203 -1500 TAZ mit einer grünen Umweltplakette nachzurüsten.....????? wer was weiss,- bitte...

  1. Darmah

    Darmah

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S100 , 1000MB 66er , 1000MB 69er , Ferguson TEA , Trabant601 , W114 , 911T usw
    Hallo Kollegen, gibt es Mittel und Wege den Skoda 1203 -1500 TAZ mit einer grünen Umweltplakette nachzurüsten.....?????

    wer was weiss,- bitte melden....

    Gruß
     
  2. #2 Skodaschumi, 14.01.2011
    Skodaschumi

    Skodaschumi

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bitterfeld
    Fahrzeug:
    O³ Ambiente 1,6 TDI, Skoda S100
    Werkstatt/Händler:
    König und Partner, Zörbig
    Kilometerstand:
    96000
    Mmmhhh, eine gute Frage. Hab ich mir wegen meinem "Baby" noch keine Gedanken gemacht. Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. :rolleyes:
     
  3. #3 KleineKampfsau, 14.01.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Wozu ? Mit H-Kennzeichen brauchst du keine Plakette .... und darfst trotzdem rein ;).
     
  4. #4 Skodaschumi, 14.01.2011
    Skodaschumi

    Skodaschumi

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bitterfeld
    Fahrzeug:
    O³ Ambiente 1,6 TDI, Skoda S100
    Werkstatt/Händler:
    König und Partner, Zörbig
    Kilometerstand:
    96000
    Das stimmt natürlich. Selbst wenn es einer der letzten ist müßte er bald ein H Kennzeichen bekommen. Für den 1500 sieht das schon anders aus. Da könnte es noch ein Weilchen dauern :whistling:
     
  5. R2D2

    R2D2 Guest

    Jo, H-Kennzeichen ist die Abhilfe für das Problem. Ohne H-Kennzeichen dürfte es ja sicherlich auf die Plakette raus laufen:

    [​IMG]

    Hoffentlich finden sich bald mal Politiker, die auch den Arsch in der Hose haben, untauglichen Schwachsinn wieder abzuschaffen.
     
  6. #6 OldieDriver, 14.01.2011
    OldieDriver

    OldieDriver

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Und hat der TAZ einen Kat??
     
Thema:

Umweltplakette für Skoda 1203 -1500

Die Seite wird geladen...

Umweltplakette für Skoda 1203 -1500 - Ähnliche Themen

  1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  4. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  5. Privatverkauf Skoda Schriftzug

    Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive