Umweltplakette für Skoda 1203 -1500

Diskutiere Umweltplakette für Skoda 1203 -1500 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Kollegen, gibt es Mittel und Wege den Skoda 1203 -1500 TAZ mit einer grünen Umweltplakette nachzurüsten.....????? wer was weiss,- bitte...
  • Umweltplakette für Skoda 1203 -1500 Beitrag #1

Darmah

Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Fahrzeug
S100 , 1000MB 66er , 1000MB 69er , Ferguson TEA , Trabant601 , W114 , 911T usw
Hallo Kollegen, gibt es Mittel und Wege den Skoda 1203 -1500 TAZ mit einer grünen Umweltplakette nachzurüsten.....?????

wer was weiss,- bitte melden....

Gruß
 
  • Umweltplakette für Skoda 1203 -1500 Beitrag #2
Skodaschumi

Skodaschumi

Dabei seit
08.11.2010
Beiträge
69
Zustimmungen
3
Ort
Bitterfeld
Fahrzeug
O³ Ambiente 1,6 TDI, Skoda S100
Werkstatt/Händler
König und Partner, Zörbig
Kilometerstand
96000
Mmmhhh, eine gute Frage. Hab ich mir wegen meinem "Baby" noch keine Gedanken gemacht. Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. :rolleyes:
 
  • Umweltplakette für Skoda 1203 -1500 Beitrag #3
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.832
Zustimmungen
841
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
Wozu ? Mit H-Kennzeichen brauchst du keine Plakette .... und darfst trotzdem rein ;).
 
  • Umweltplakette für Skoda 1203 -1500 Beitrag #4
Skodaschumi

Skodaschumi

Dabei seit
08.11.2010
Beiträge
69
Zustimmungen
3
Ort
Bitterfeld
Fahrzeug
O³ Ambiente 1,6 TDI, Skoda S100
Werkstatt/Händler
König und Partner, Zörbig
Kilometerstand
96000
Das stimmt natürlich. Selbst wenn es einer der letzten ist müßte er bald ein H Kennzeichen bekommen. Für den 1500 sieht das schon anders aus. Da könnte es noch ein Weilchen dauern :whistling:
 
  • Umweltplakette für Skoda 1203 -1500 Beitrag #5

R2D2

Guest
Jo, H-Kennzeichen ist die Abhilfe für das Problem. Ohne H-Kennzeichen dürfte es ja sicherlich auf die Plakette raus laufen:

schwarze-umweltplakette.jpg


Hoffentlich finden sich bald mal Politiker, die auch den Arsch in der Hose haben, untauglichen Schwachsinn wieder abzuschaffen.
 
  • Umweltplakette für Skoda 1203 -1500 Beitrag #6
OldieDriver

OldieDriver

Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
478
Zustimmungen
6
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962, Riga-Mini 1989
Werkstatt/Händler
Skoda Beyer
Kilometerstand
108000
Und hat der TAZ einen Kat??
 
Thema:

Umweltplakette für Skoda 1203 -1500

Umweltplakette für Skoda 1203 -1500 - Ähnliche Themen

ein paar fragen zum skoda 4 (radio/navi(?)/heckkamera/sensoren/tacho...) Sosnstige tipps?: Hi, ich habe mir nun einen Skoda Fabia als Combi gekauft (bj 2021). Nun habe ich einige fragen; ist es möglich bei dem Bolero Radio eine Navi...
suche Benzintank Skoda S 100 MB 1000: Hallo in die Runde.... ich suche DRINGEND einen neuen , neuwertigen .... Benzintank für meinen MB 1000 wer kann mir helfen ? oder wer weiß wo ich...
Skodateile für meinen Tatra Sipox: Hallo Skodagemeinde! Ich bin Christian, komme aus der Nähe von Potsdam und habe einen Tatra Sipox erstanden, den ich aufbauen möchte. Nun gibt es...
Kupplungskorb Federn gebrochen - 1,4 liter 16v: Hallo, mein letzter Post ist schon länger her aber ich muss meinen Frust nun freien lauf lassen. Ich weiß nicht ob meiner ein Montags Auto ist...
Abgaskontrollleuchte und Ölleuchte: Hallo Community, ich habe nun schon in der Suche versucht was zu finden, bin aber nicht fündig geworden. Sollte ich mich irren, korrigiert mich...
Oben