Umweltplakette für Felicia Diesel

Diskutiere Umweltplakette für Felicia Diesel im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen ob der Felicia Diesel eine Umweltplakette bekommt? Vielen Dank und guten Rutsch

  1. #1 udo_hoff, 31.12.2008
    udo_hoff

    udo_hoff

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen ob der Felicia Diesel eine Umweltplakette bekommt?

    Vielen Dank und guten Rutsch
     
  2. #2 superb-fan, 31.12.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.597
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Ne rote sollteste bekommen, welches BJ ist deiner???

    LG
     
  3. #3 felicianer, 31.12.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.727
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Rote Plakette ist möglich!
     
  4. #4 stefan br, 31.12.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Welche Euro Norm hat der denn?
     
  5. #5 felicianer, 31.12.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.727
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Euro 2 meines Wissens, stand schon vor der Entscheidung ob Benzin oder Diesel.
     
  6. #6 joergimd, 01.01.2009
    joergimd

    joergimd

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    39118 Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,9D GLX Weis mit Scandinavien-Paket Kühlwasseraufheizung OWL-1+ DEFA Stoßstangen-Stromeinspeisung
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Müller Magdeburg-Sohlen/Nigari-Magdeburg
    Kilometerstand:
    538836
    richtig ein skoda felicia diesel mit dem AEF motor ( ein anderer wurde beim diesel ja nicht verbaut) erreicht die Euro2 abgaswerte und bekommt demnach die rote Plakette.
    diese euro2 norm steht auch in den fahrzeugpapieren.
     
Thema:

Umweltplakette für Felicia Diesel

Die Seite wird geladen...

Umweltplakette für Felicia Diesel - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  2. Diesel und kurze Strecken

    Diesel und kurze Strecken: Hey zusammen. Ich hätte wieder mal eine Frage: Ich habe einen 150ps TDI und ich fahre kurze Strecken. Ich weiß, dass das für einen Diesel sehr...
  3. Diesel oder Benziner?

    Diesel oder Benziner?: Hallo zusammen wenn ihr euch ein neues Auto kaufen würdet was würdet ihr in Anbetracht der Politik nehmen? Diesel oder Benziner? Vor oder...
  4. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

    Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  5. Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??

    Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??: Hallo zusammen, ich überlege von MB auf Skoda Octavia RS umzusteigen. Meine Fahrleistung liegt im Jahr bei 10tkm-15tkm. Alleine am WE fahre ich...