Umstieg nicht bereut :)

Diskutiere Umstieg nicht bereut :) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Dann stellen wir uns hier mal vor, wir sind eine Familie die nun umgestiegen ist auf Skoda. Wir verreisen gern mit unserem großen WoWa und sind...

  1. #1 Familienmensch, 07.12.2015
    Familienmensch

    Familienmensch

    Dabei seit:
    07.12.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Tölz
    Fahrzeug:
    Octavia Scout III 4x4 2.0 Tdi
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    22000
    Dann stellen wir uns hier mal vor, wir sind eine Familie die nun umgestiegen ist auf Skoda. Wir verreisen gern mit unserem großen WoWa und sind daher ganzjährig mal hier mal dort unterwegs.

    Auch wir haben es nun nach langer Suche und hin und her endlich getan, unser neuer ist seit letzten Freitag da.

    Octavia Scout III 4x4 2.0 Tdi
    EZ 04/2015
    16.000km
    110KW / 150 PS
    erste Hand/Vorführwagen

    Ausstattung alles was man sich von unserer Seite aus vorgestellt und gewünscht hat :):
    - Metalliclackierung Topaz-braun
    - Sprachsteuerung
    - Mulitifunktions-Sport-Lederlenkrad
    - Soundsystem, Navigationssystem, Multi-Funktionsdisplay
    - Kleinlederpaket
    - Parksensoren hinten
    - Bi-Xenonleuchten mit dynamischem Kurvenlicht inkl. Scheinwerferreinigungsanlage
    - automatische Leuchtweitenregulierung
    - Außenspiegel elekt. und beheizt
    - Berganfahrassistent
    - Reifendrucküberwachung
    - Komfort-Paket, Chrompaket
    - abnehmbare AHK
    - Start-Stopp-System
    ect. ect. :D

    Wir freuen uns auf viele nette Posts und den ein oder anderen Rat hier aus dem Forum was unser neues Auto betrifft.

    Grüße Andy
     
    Ewhjr gefällt das.
  2. #2 Harlekin, 08.12.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Hallo und Knitterfreie fahrt !
     
  3. Ewhjr

    Ewhjr

    Dabei seit:
    21.03.2015
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    25813 Husum
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout 2.0 TDI DPF DSG und Skoda Octavia III 1.6 TDI Greentec
    Werkstatt/Händler:
    Kath-Gruppe Husum
    Glückwunsch zum Auto und allzeit gute Fahrt.!!!!
     
  4. catman

    catman

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 170 PS Diesel, DSG, Skoda Roomster, 1,2 TSI,
    Werkstatt/Händler:
    TKS Peine, Autohaus Hammdorf, Wolfenbüttel
    Kilometerstand:
    14100
    Hallo und Glückwunsch.

    Großer WoWa, was hast du denn beim Scout für eine Anhängelast?
     
  5. #5 Familienmensch, 11.12.2015
    Familienmensch

    Familienmensch

    Dabei seit:
    07.12.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Tölz
    Fahrzeug:
    Octavia Scout III 4x4 2.0 Tdi
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    22000
    Hallo,

    wir haben nun 2,0 to Anhängelast.
     
  6. #6 flamingo, 11.12.2015
    flamingo

    flamingo

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    bei Trier
    Fahrzeug:
    Superb2 2,0TDI 4x4 103kw
    Kilometerstand:
    78tkm
    Moin,
    Schrott und Gebührenfreie Fahrt.
     
Thema: Umstieg nicht bereut :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umstieg von octavia 2 auf 3

Die Seite wird geladen...

Umstieg nicht bereut :) - Ähnliche Themen

  1. Umstieg vom S2 auf S3 - passen Winterräder (und anderes Zubehör) noch?

    Umstieg vom S2 auf S3 - passen Winterräder (und anderes Zubehör) noch?: Ich wechsle Anfang Januar auf meinen neuen S3 (Kombi, 1,8 Tsi, L&K). Aktuell auf meinem S2 habe ich als Winterräder Michelin 205/55x16 auf...
  2. Mein Umstieg O3 RS TDI auf S3 TDI 4x4 Sportline 6G DSG

    Mein Umstieg O3 RS TDI auf S3 TDI 4x4 Sportline 6G DSG: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich nun nach drei Octavia RS Fahrzeugen den Umstieg auf den S3 gewagt. Die technischen Daten stehe in der...
  3. Umstieg von RS TDI auf RS TSI?

    Umstieg von RS TDI auf RS TSI?: Hallo liebe Community, lese seit Jahren fleißig mit und nun habe ich auch mal ein Anliegen: Fahre aktuell einen RS 2,0 TDI DSG (1zFaceLift) aus...
  4. Umstieg vom vFL 2.0 TDI DSG auf FL 2.0 RS TDI 4x4

    Umstieg vom vFL 2.0 TDI DSG auf FL 2.0 RS TDI 4x4: Mein Umstieg vom vFL 2.0 TDI DSG Elegance auf FL 2.0 RS TDI 4x4 Weggelassen wurden gegenüber dem OIII vFL: den Einparkassistent – habe ich 3...
  5. Umstieg von Golf plus auf Yeti

    Umstieg von Golf plus auf Yeti: Hallo Yetifans, wohne im Bayerischen Wald und will von Golf plus (wegen leichterem Einstieg) als älterer Herr auf Yeti (wegen Allrad) umsteigen,...