Umstieg nicht bereut :)

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Familienmensch, 07.12.2015.

  1. #1 Familienmensch, 07.12.2015
    Familienmensch

    Familienmensch

    Dabei seit:
    07.12.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Tölz
    Fahrzeug:
    Octavia Scout III 4x4 2.0 Tdi
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    22000
    Dann stellen wir uns hier mal vor, wir sind eine Familie die nun umgestiegen ist auf Skoda. Wir verreisen gern mit unserem großen WoWa und sind daher ganzjährig mal hier mal dort unterwegs.

    Auch wir haben es nun nach langer Suche und hin und her endlich getan, unser neuer ist seit letzten Freitag da.

    Octavia Scout III 4x4 2.0 Tdi
    EZ 04/2015
    16.000km
    110KW / 150 PS
    erste Hand/Vorführwagen

    Ausstattung alles was man sich von unserer Seite aus vorgestellt und gewünscht hat :):
    - Metalliclackierung Topaz-braun
    - Sprachsteuerung
    - Mulitifunktions-Sport-Lederlenkrad
    - Soundsystem, Navigationssystem, Multi-Funktionsdisplay
    - Kleinlederpaket
    - Parksensoren hinten
    - Bi-Xenonleuchten mit dynamischem Kurvenlicht inkl. Scheinwerferreinigungsanlage
    - automatische Leuchtweitenregulierung
    - Außenspiegel elekt. und beheizt
    - Berganfahrassistent
    - Reifendrucküberwachung
    - Komfort-Paket, Chrompaket
    - abnehmbare AHK
    - Start-Stopp-System
    ect. ect. :D

    Wir freuen uns auf viele nette Posts und den ein oder anderen Rat hier aus dem Forum was unser neues Auto betrifft.

    Grüße Andy
     
    Ewhjr gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 08.12.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Hallo und Knitterfreie fahrt !
     
  4. Ewhjr

    Ewhjr

    Dabei seit:
    21.03.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    25813 Husum
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout 2.0 TDI DPF DSG und Skoda Octavia III 1.6 TDI Greentec
    Werkstatt/Händler:
    Kath-Gruppe Husum
    Glückwunsch zum Auto und allzeit gute Fahrt.!!!!
     
  5. catman

    catman

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 170 PS Diesel, DSG, Skoda Roomster, 1,2 TSI,
    Werkstatt/Händler:
    TKS Peine, Autohaus Hammdorf, Wolfenbüttel
    Kilometerstand:
    14100
    Hallo und Glückwunsch.

    Großer WoWa, was hast du denn beim Scout für eine Anhängelast?
     
  6. #5 Familienmensch, 11.12.2015
    Familienmensch

    Familienmensch

    Dabei seit:
    07.12.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Tölz
    Fahrzeug:
    Octavia Scout III 4x4 2.0 Tdi
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    22000
    Hallo,

    wir haben nun 2,0 to Anhängelast.
     
  7. #6 flamingo, 11.12.2015
    flamingo

    flamingo

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    bei Trier
    Fahrzeug:
    Superb2 2,0TDI 4x4 103kw
    Kilometerstand:
    78tkm
    Moin,
    Schrott und Gebührenfreie Fahrt.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Umstieg nicht bereut :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umstieg von octavia 2 auf 3

Die Seite wird geladen...

Umstieg nicht bereut :) - Ähnliche Themen

  1. SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?

    SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?: Moin, gibt es jemanden der den Kauf vom SIII bereut und lieber wieder den SII zurück haben möchte? Wenn ja, bitte begründen warum. Ich finde es...
  2. Octavia II Fragen zu Umstieg von Swing auf Amundsen

    Fragen zu Umstieg von Swing auf Amundsen: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mein Radio Swing im Octavia 1Z Family Modelljahr 2012 gegen ein Amundsen zu tauschen. Machen lassen...
  3. Von Premiummarken ( BMW , Mercedes , Audi usw. ) Umstieg auf Skoda Octavia III

    Von Premiummarken ( BMW , Mercedes , Audi usw. ) Umstieg auf Skoda Octavia III: Hallo Mich würde interessieren warum die Wahl bzw. Kaufentscheidung auf Skoda gefallen ist ?? was wahren die Gründe Preis Leistung , Optik ? Ich...
  4. Umstieg auf größere Reifen beim Fabia 2 (1.4l 16V 86PS) - 14" auf 16"

    Umstieg auf größere Reifen beim Fabia 2 (1.4l 16V 86PS) - 14" auf 16": Hallo Leute. Ich habe vor meine Fabia 5J originale Skoda 205/45 16er Reifen draufzupacken, inklusive Alufelgen 6,5J x 16 H2 ET43. Momentan habe...