Umstieg Fabia Combi --> Roomster

Diskutiere Umstieg Fabia Combi --> Roomster im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich heute meinen neuen Roomster bekommen habe. Die Entscheidung war recht kurzentschlossen, der erste...

1. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich heute meinen neuen Roomster bekommen habe.

Die Entscheidung war recht kurzentschlossen, der erste Eindruck sagt aber, dass ich sie nicht bereuen werde.

Der Fabia Combi war ein tolles Auto und genügsam ohne Ende. Jetzt ist aber mal wieder Zeit für etwas "höheres".

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 27.03.2008
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Dann mal viel Spaß mit dem Roomster... garantiert ein schönes Auto ;-)

Gute Fahrt wünscht
    Pietsprack

4. #3 Der Schalker, 30.03.2008
    Der Schalker

Der Schalker

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 / Prins VSI
    Kilometerstand:
    207207

:) Hallo gijan :)

& allzeit unfallfreie Fahrt mit Deinem Roomy :love: !

Norbert :thumbsup:

5. #4 skodachristian, 30.03.2008
    skodachristian

skodachristian Guest

Allzeit Foto- und Unfallfreies fahren mit dem Roomster :D

Gruß Christian

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umstieg Fabia Combi --> Roomster

Die Seite wird geladen...

Umstieg Fabia Combi --> Roomster - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....