Umstellung mph -> km/h

Diskutiere Umstellung mph -> km/h im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hier in Irland fahren wir nun auch metrisch (seit gestern). Weiss jemand ob man den Bordcomputer vom mph und gpl auf km/h und liter pro 100...

1. #1 appeland, 21.01.2005
    appeland

appeland Guest

Hallo,
    hier in Irland fahren wir nun auch metrisch (seit gestern). Weiss jemand ob man den Bordcomputer vom mph und gpl auf km/h und liter pro 100 umstellen kann ?

Danke,
    Andi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pic86

pic86

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Congrats!
    Besser wäre, Ihr würdet auch auf der richtigen Seite der Strasse fahren...

BC: ich schau´ nach, glaube, das geht - hast Du kein Owner´s Manual?

4. #3 olbetec, 21.01.2005
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Könnte evtl. durch umcodieren gehen, aber der tacho wird immer noch in mph anzeigen ;-) Die dritte Stelle der Codierung sollte eine 0 (=Deutschland) oder eine 1 (=andere Länder) sein.
    Munter bleiben
    OlBe

Thema: Umstellung mph -> km/h
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda mph umstellen auf km

,
  2. skoda mph auf kmh

Die Seite wird geladen...

Umstellung mph -> km/h - Ähnliche Themen

1. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  2. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  3. Turbo defekt nach ca. 4000 km

Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...
  4. Lautes Geräusch ab 130 km/h

Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  5. 1/3 million KM, langsam macht er sich bezahlt...

1/3 million KM, langsam macht er sich bezahlt...: [ATTACH] hätt beim Kauf meines Octis 2 RS PD nie gedacht, dass er die Zeit durchhalten würden. Und das wenigstens 12x im Jahr im Anhängerbetrieb...