Umstellung der Displaysprache

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von wele, 02.03.2004.

  1. wele

    wele Guest

    Hallo, ich startete gestern den V6 und beide Warnsummer gingen los (der fürs Tanken etc und der für die Temperatur/Gurt etc).

    Ich stellte den Motor ab, weil das Gepiepe nicht mehr aufhörte. Ab da war der Durchschnittsverbrauch und die Restreichweite nicht mehr abrufbar. Und noch besser: Beim Öffnen der linken Tür wurde im Display die rechte und der Kofferraum als geöffnet angezeigt und umgekehrt.

    Und der BC sprach nur noch englisch mit mir. Wie stelle ich das wieder zurück?

    :grübel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Indem du in das Mikro sprichst:

    Please Mr. BC, return to Language German immediately ;-)

    :nee: mal Spass beiseite, ich denke dass etwas mehr defekt als nur die Displaysprache.

    Würde ich mal checken lassen.

    Michael
    [​IMG]
     
  4. wele

    wele Guest

    Sorry, ich vergaß, dass es heute wieder alles okay ist. Da es beim Starten passierte, könnte es durch Spannungsabfall passiert sein?!

    Und da die Türen im Display vertauscht waren, dachte ich an Rechtslenker-Auslegung.
     
  5. #4 superb25tdi, 02.03.2004
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    :offtopic:

    Küstennebel ?
    Ostwind ?
     
  6. wele

    wele Guest

    Schade, dass man hier so oft nutzlose Antworten bekommt.
    X(
     
  7. Chief

    Chief

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altomünster
    Fahrzeug:
    Seat Leon
    Als normaler Fahrer kann man die Displaysprache nicht ändern, denn dazu braucht man ein Diagnosegerät.

    Ich würde aber auf alle Fälle mal den Fehlerspeicher auslesen lassen, denn durch nen Spannungsabfall beim Starten sollte der Skoda nicht einfach mal so in den "Insel-Modus" wechseln.

    Schau mal kurz beim Freundlichen vorbei, der liest dir den Fehlerspeicher aus und wechselt, falls es noch nötig ist, auch wieder die Displaysprache.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umstellung der Displaysprache

Die Seite wird geladen...

Umstellung der Displaysprache - Ähnliche Themen

  1. Umstellung der Anzeige

    Umstellung der Anzeige: ich habe ein Problem Die Anzeig unterm Lenkrad zeigt mir gaaanz groß die Außentemperatur. Das möchte ich ändern...schaffe es aber nicht denn ich...
  2. Umstellung auf Festintervall selber machen?

    Umstellung auf Festintervall selber machen?: Hallo Leute, ich möchte gerne meinen 1.2 HTP BJ 2009 vom Longlife-Intervall auf Festintervall umstellen. Nun habe ich gehört, dass man das auch...
  3. Smartgate umstellen auf Wi-Fi statt Wi-Fi Direct

    Smartgate umstellen auf Wi-Fi statt Wi-Fi Direct: ich möchte das Smartgate bei mir umstellen von Wi-Fi Direct auf nur Wi-Fi auf der Konfigurationseite von Smartgate (HTTP://192.168.123.1) finde...
  4. Scheinwerfer auf Linksverkehr umstellen.

    Scheinwerfer auf Linksverkehr umstellen.: Hallo, ich habe einen Skoda Rapid 1,6 TDi und möchte nach England fahren. Für Linksverkehr sollten aber die Scheinwerfer entsprechend umgestellt...
  5. 2.0 TDI DPF Umstellung auf Festintervall 5W40 Castrol möglich?

    2.0 TDI DPF Umstellung auf Festintervall 5W40 Castrol möglich?: Hallo zusammen, ich möchte meinen 2.0 TDI mit DPF (BMM) auf Festintervall umstellen. Bisher ist ein 5W30 mit der 50700 Norm drin. Ich habe jetzt...