Umstellung auf Samsung S9>>kein autom.Hotspot mehr

Diskutiere Umstellung auf Samsung S9>>kein autom.Hotspot mehr im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hoffe das ist nur eine Kleinigkeit. Hatte vorher an meinem Amundsen mein Samsung S7 gekoppelt und über eine App wurde dann...

1. #1 longlife2012, 13.04.2019
    longlife2012

longlife2012

Fahrzeug:
    Octavia 5E FL
    Hallo zusammen,

ich hoffe das ist nur eine Kleinigkeit.
    Hatte vorher an meinem Amundsen mein Samsung S7 gekoppelt und über eine App wurde dann automatisch der Hotspot gestartet.
    Jetzt, nach Umstellung auf ein Samsung S9 und neuer Kopplung,funzt leider die automatische Hotspotaktivierung nicht mehr bzw. kommt die Verbindung erst zustande wenn ich das Smartphone entsperre bzw. einfach nur die Klappe der Smartphonehülle öffne.
    Ansonsten geht es mal und mal geht es eben nicht auch ohne das ich den Deckel öffne.

Konnte das schon jemand beobachten oder kennt eine Lösung.
    Ich bin wahrscheinlich im falschen Forum,wird wahrscheinlich ein Android Problem sein.

Danke schonmal vorab für euer Feedback.

Gruß
    Longlife2012

2. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Ist das radio als vertrauenswürdig eingestuft?

3. #3 longlife2012, 14.04.2019
    longlife2012

longlife2012

Fahrzeug:
    Octavia 5E FL
    ja ist es.
    Eingestellt ist auch, daß es entsperrt bleibt beim Verbinden mit dem vertrauenswürdigen gekoppeltem Gerät.
    Eben dem Amundsen.
    Sobald dann der Deckel ein wenig angehoben wird, also nur kurz angeht,verbindet sich der Hotspot und es funzt.....

Gruß
    Longtlife2012

Thema: Umstellung auf Samsung S9>>kein autom.Hotspot mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s9 automatischer hotspot amundsen

Die Seite wird geladen...

Umstellung auf Samsung S9>>kein autom.Hotspot mehr - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Scoda Connect App für IPhone nicht mehr verfügbar

Scoda Connect App für IPhone nicht mehr verfügbar: Hallo, ich wollte gerade die Skoda Connect App auf einem IPhone installieren und musste feststellen das sie aus dem Apple AppStore entfernt...
  2. Mehrere Fehler im Fehlerspeicher (wie damit umgehen?)

Mehrere Fehler im Fehlerspeicher (wie damit umgehen?): Vor kurzem habe ich mir einen Skoda Rapid Spaceback Bj. 10/2016 gebraucht gekauft (im VW Autohaus). Nun hatte ich heute die Möglichkeit den...
  3. Fabia 2 - Schalter Fensterheber funktionieren nicht mehr richtig

Fabia 2 - Schalter Fensterheber funktionieren nicht mehr richtig: Hallo, hoffe jemand aus der Community kann mir einen Rat geben. Ich habe folgendes Problem, ich habe bei dem starken Regen vor ein paar Tagen...
  4. Klimaanlage kühlt nicht mehr-Klimakompressor sitzt fest

Klimaanlage kühlt nicht mehr-Klimakompressor sitzt fest: Hallo, seit dem letzten Wochenende kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Heute in der Werkstatt gewesen und dort erklärte man mir,das der...
  5. Nach Zahnriemenwechsel startet Motor nicht mehr

Nach Zahnriemenwechsel startet Motor nicht mehr: Hallo Leute Ich habe den Zahnriemenwechsel in Eigeninitative gemacht(Motor BSW), mit Wasserpumpe und Spannrolle etc... Material von SKF. Alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden