Umschlüsseln....

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von felicianer, 10.11.2005.

  1. #1 felicianer, 10.11.2005
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.084
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Hallo.
    Ich war heute morgen in nem Skoda-Autohaus und habe wegen dem Umschlüsseln gefragt. Ich hab den LXi mit 50kW Bj.95. Der Mann im Autohaus meinte nach dem er angeblich mit SAD telefoniert hat, dass man meinen nicht umschlüsseln kann und das nur beim 1,6er ging... warum haben aber manche ihren 1,3er umschlüsseln können? Soll ichs nochmal bei nem anderen probieren?

    Grüße

    felicianer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDixi, 10.11.2005
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    lol^^

    dann hab ich wohl nen 1,6er...

    frag mal woanders nach
     
  4. #3 MendeMC, 10.11.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    es scheint wirklich noch autohäuser zu geben,
    die garkeine arbeit wollen und abweisen, also es ist
    möglich nen 1,3 umzuschlüsseln
     
  5. #4 felicianer, 14.11.2005
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.084
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Hab grad bei SAD angerufen, die mir auch gesagt haben, dass es definitiv möglich ist, aber ich soll so ein Formular bei nem Skoda Autohaus holen. Hab grad 3 in der Nähe angerufen und keins hat so eins ... Kann mir wer weiterhelfen?
     
  6. #5 Winfried Loddo, 14.11.2005
    Winfried Loddo

    Winfried Loddo Guest

    Hallo zusammen,

    es ist möglich, ich habe die Daten für die Umschlüsselung, wenn die jemand möchte bitte direkt an mich ein mail

    wlskodateile@aol.com


    es gibt halt Skoda Autohäuser die es einfach nicht wollen, oder es nicht können oder nur bei dem falschen anrufen,
    aber seid VW dabei ist, ist Skoda nicht mehr Skoda,
    und in Weiterstadt hat keiner Ahnung von Autos die vor den Fabia oder Octavia gebaut wurden.

    Aber damit muss man sich abfinden wenn man einen Skoda fährt oder wissen an wen man sich in Weiterstadt wendet.

    Also es ist möglich steuern zusparen

    Ach ja, nicht böse sein wenn es ein paar Tage dauert, da ich gerade im Umzug und bei der Renovierung bin.


    bis dann

    Winfried
     
Thema:

Umschlüsseln....

Die Seite wird geladen...

Umschlüsseln.... - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1u 1.9tdi Umschlüsseln möglich?

    Octavia 1u 1.9tdi Umschlüsseln möglich?: Hallo Zusammen, weiß hier jemand ob man den 1.9tdi 101ps umschlüsseln kann so das er eine grüne plakette bekommt ohne das man sich den dpf holen...