Umschaltung von Anzeige MFA 1 auf MFA 2

Diskutiere Umschaltung von Anzeige MFA 1 auf MFA 2 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir bitte hier jemand verraten, wie ich von der MFA 1 auf die MFA 2 umschalten kann? Bei mir ist nur MFA 1 zu sehen, und mit der...

1. #1 Stefabia, 14.02.2003
    Stefabia

Stefabia

Werkstatt/Händler:
    gekauft: Re-Import aus AT / Werkstatt: Bosch Jordan, 96215 Lichtenfels - demnächst eine andere Werkstatt....
    Kilometerstand:
    98000
    Hallo,

kann mir bitte hier jemand verraten, wie ich von der MFA 1 auf die MFA 2 umschalten kann? Bei mir ist nur MFA 1 zu sehen, und mit der Bedienungsanleitung komme ich nicht weiter. Laut der sollte am Scheibenwischerhebel, wo ich zwischen den einzelnen Funktionen hin- und herschalten kann, zwischen MFA1 und 2 wechseln können. Das geht aber nicht - zumindest bin ich noch nicht auf den Kniff gekommen! :-(

Trotzdem wüßte ich gerne, wie hoch mein Durchschnittsverbrauch GESAMT ist. Wäre sehr schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!

Dankeschön! :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 14.02.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hi

also am Scheibenwischerhebel unten ist eine Taste "Reset" die must du drücken.Aber Vorsicht länger als 1 sek. gedrückt werden die Speicher gelöscht.

gruß power feli

4. ?

? Guest

Du schaltest mit der "Wipp-Taste" die sich aussen rechts am Scheibenwischerhebel befindet auf die Anzeige MFA-1 (also z.b. von der Uhrzeit oder der Temperatur, bis du auf MFA-1 bist). Dann tippst du ganz kurz den "Reset-Taster" auf der unteren Seite des Scheibenwischerhebels an, danach bist du auf MFA-2. Den Reset-Taster bitte nicht lange drücken (ab 1 Sek.), sondern wirklich nur kurz, ansonsten löschst du den Speicher.

5. #4 Stefabia, 14.02.2003
    Stefabia

Stefabia

Werkstatt/Händler:
    gekauft: Re-Import aus AT / Werkstatt: Bosch Jordan, 96215 Lichtenfels - demnächst eine andere Werkstatt....
    Kilometerstand:
    98000
    Super, ihr seid klasse!

Das steht auch ÄHNLICH in der BA, aber es steht leider nichts von "kurzem drücken" drinnen. Ich wollte lieber nicht eine Taste namens RESET austesten...

Dankeschön!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Umschaltung von Anzeige MFA 1 auf MFA 2
Die Seite wird geladen...

Umschaltung von Anzeige MFA 1 auf MFA 2 - Ähnliche Themen

1. Suche Dachträger Super 2

Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  2. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  3. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  4. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...