Umschaltung von Anzeige MFA 1 auf MFA 2

Diskutiere Umschaltung von Anzeige MFA 1 auf MFA 2 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir bitte hier jemand verraten, wie ich von der MFA 1 auf die MFA 2 umschalten kann? Bei mir ist nur MFA 1 zu sehen, und mit der...
  • Umschaltung von Anzeige MFA 1 auf MFA 2 Beitrag #1

Stefabia

Werkstatt/Händler
gekauft: Re-Import aus AT / Werkstatt: Bosch Jordan, 96215 Lichtenfels - demnächst eine andere Werkstatt....
Kilometerstand
98000
Hallo,

kann mir bitte hier jemand verraten, wie ich von der MFA 1 auf die MFA 2 umschalten kann? Bei mir ist nur MFA 1 zu sehen, und mit der Bedienungsanleitung komme ich nicht weiter. Laut der sollte am Scheibenwischerhebel, wo ich zwischen den einzelnen Funktionen hin- und herschalten kann, zwischen MFA1 und 2 wechseln können. Das geht aber nicht - zumindest bin ich noch nicht auf den Kniff gekommen! :-(

Trotzdem wüßte ich gerne, wie hoch mein Durchschnittsverbrauch GESAMT ist. Wäre sehr schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!

Dankeschön! :)

• Umschaltung von Anzeige MFA 1 auf MFA 2 Beitrag #2

Power Feli

Guest
hi

also am Scheibenwischerhebel unten ist eine Taste "Reset" die must du drücken.Aber Vorsicht länger als 1 sek. gedrückt werden die Speicher gelöscht.

gruß power feli

• Umschaltung von Anzeige MFA 1 auf MFA 2 Beitrag #3

?

Guest
Du schaltest mit der "Wipp-Taste" die sich aussen rechts am Scheibenwischerhebel befindet auf die Anzeige MFA-1 (also z.b. von der Uhrzeit oder der Temperatur, bis du auf MFA-1 bist). Dann tippst du ganz kurz den "Reset-Taster" auf der unteren Seite des Scheibenwischerhebels an, danach bist du auf MFA-2. Den Reset-Taster bitte nicht lange drücken (ab 1 Sek.), sondern wirklich nur kurz, ansonsten löschst du den Speicher.

• Umschaltung von Anzeige MFA 1 auf MFA 2 Beitrag #4

Stefabia

Werkstatt/Händler
gekauft: Re-Import aus AT / Werkstatt: Bosch Jordan, 96215 Lichtenfels - demnächst eine andere Werkstatt....
Kilometerstand
98000
Super, ihr seid klasse!

Das steht auch ÄHNLICH in der BA, aber es steht leider nichts von "kurzem drücken" drinnen. Ich wollte lieber nicht eine Taste namens RESET austesten...

Dankeschön!

Thema:

Umschaltung von Anzeige MFA 1 auf MFA 2

Umschaltung von Anzeige MFA 1 auf MFA 2 - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
MFA Anzeige Orange/Gelb beim Umschalten bei SOC 0%: Heute war die Schrift beim Umschalten zwischen den einzelnen Anzeigen im MFA Orange/gelb. Um dann gleich wieder in weiß angezeigt zu werden. Die...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Superb II Austausch Amundsen+ RNS315 durch XTRONS PB88UNVP mit Android 8 Oreo: Hallo zusammen, aus den Erkenntnissen dieses Threads und nach mehrmonatiger Testphase habe ich nun das für mich perfekte Setup gefunden und...

Sucheingaben

skoda mfa orange

,

von mfa 1 auf 2 umschalten

,

skoda fabia mfa

,
skoda mfa Anzeige 1 2
, skoda mfa umschalten, 6y fabia mfa umschalten
Oben