Umschaltung von Anzeige MFA 1 auf MFA 2

Diskutiere Umschaltung von Anzeige MFA 1 auf MFA 2 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir bitte hier jemand verraten, wie ich von der MFA 1 auf die MFA 2 umschalten kann? Bei mir ist nur MFA 1 zu sehen, und mit der...

  1. #1 Stefabia, 14.02.2003
    Stefabia

    Stefabia

    Dabei seit:
    20.11.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenfels - Oberfranken
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: Re-Import aus AT / Werkstatt: Bosch Jordan, 96215 Lichtenfels - demnächst eine andere Werkstatt....
    Kilometerstand:
    98000
    Hallo,

    kann mir bitte hier jemand verraten, wie ich von der MFA 1 auf die MFA 2 umschalten kann? Bei mir ist nur MFA 1 zu sehen, und mit der Bedienungsanleitung komme ich nicht weiter. Laut der sollte am Scheibenwischerhebel, wo ich zwischen den einzelnen Funktionen hin- und herschalten kann, zwischen MFA1 und 2 wechseln können. Das geht aber nicht - zumindest bin ich noch nicht auf den Kniff gekommen! :-(

    Trotzdem wüßte ich gerne, wie hoch mein Durchschnittsverbrauch GESAMT ist. Wäre sehr schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!

    Dankeschön! :-)
     
  2. #2 Power Feli, 14.02.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hi

    also am Scheibenwischerhebel unten ist eine Taste "Reset" die must du drücken.Aber Vorsicht länger als 1 sek. gedrückt werden die Speicher gelöscht.

    gruß power feli
     
  3. ?

    ? Guest

    Du schaltest mit der "Wipp-Taste" die sich aussen rechts am Scheibenwischerhebel befindet auf die Anzeige MFA-1 (also z.b. von der Uhrzeit oder der Temperatur, bis du auf MFA-1 bist). Dann tippst du ganz kurz den "Reset-Taster" auf der unteren Seite des Scheibenwischerhebels an, danach bist du auf MFA-2. Den Reset-Taster bitte nicht lange drücken (ab 1 Sek.), sondern wirklich nur kurz, ansonsten löschst du den Speicher.
     
  4. #4 Stefabia, 14.02.2003
    Stefabia

    Stefabia

    Dabei seit:
    20.11.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenfels - Oberfranken
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: Re-Import aus AT / Werkstatt: Bosch Jordan, 96215 Lichtenfels - demnächst eine andere Werkstatt....
    Kilometerstand:
    98000
    Super, ihr seid klasse!

    Das steht auch ÄHNLICH in der BA, aber es steht leider nichts von "kurzem drücken" drinnen. Ich wollte lieber nicht eine Taste namens RESET austesten...

    Dankeschön!
     
Thema: Umschaltung von Anzeige MFA 1 auf MFA 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia mfa

    ,
  2. von mfa 1 auf 2 umschalten

    ,
  3. skoda mfa orange

Die Seite wird geladen...

Umschaltung von Anzeige MFA 1 auf MFA 2 - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

    Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  3. Kenwood dnx521 canbus komme nicht ins mfa

    Kenwood dnx521 canbus komme nicht ins mfa: Hallo Leute freue euch mich kennenzulernen fahre octavia rs 1Z Bj 2006. Habe ein Problem habe gestern Kenwood dnx521 eingebaut mit canbus Caw...
  4. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  5. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

    Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...