Umruestung Von H4 auf H7

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Snickes612gr, 21.06.2013.

1. #1 Snickes612gr, 21.06.2013
    Snickes612gr

Snickes612gr

Fahrzeug:
    Skoda roomster 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Stelios Finest
    Kilometerstand:
    35
    Hi an Allen usern Von sonnigen Griechenland

Kann Mir jemand helfen bei den Teilenummer des relais fuer die Lichthupe mit der nummer J828 fuer skoda fabia II mit H7 scheinwerfer ?

Dance im voraus :P

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snickes612gr, 22.06.2013
    Snickes612gr

Snickes612gr

Fahrzeug:
    Skoda roomster 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Stelios Finest
    Kilometerstand:
    35
    Dieser Relais liegt Im Relais Halter in der Position 10,2 und ist als Scheinwerfer dip Relais anerkannt. Kann mir jemand mit der Teilenummer helfen?

4. #3 manni65, 22.06.2013
    manni65

manni65

Fahrzeug:
    Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Regett
    Kilometerstand:
    500
    Ohne Foto oder genauere Bezeichnung wird es schwierig!

Ich stelle mal ein Relais hier ein. Es könnte dieses sein, was du suchst. TNR 1K0951253. Alles ohne Gewähr :!:

Anhänge:

Thema: Umruestung Von H4 auf H7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umrüstung h4 auf h7 skoda

Die Seite wird geladen...

Umruestung Von H4 auf H7 - Ähnliche Themen

1. Fabia III 1.2TSI auf LPG umrüsten?

Fabia III 1.2TSI auf LPG umrüsten?: Hat schon jemand seinen Fabia III auf LPG umrüsten lassen? Ich liebäugle damit. Ich habe ja den 110PS 1.2 TSI mit DSG und Standheizung. Klar,...
  2. Privatverkauf Superb I Rückleuchten u. Scheinwerfer H7

Superb I Rückleuchten u. Scheinwerfer H7: Hallo , Verkaufe Superb I Rückleuchten VFL links und rechts. Beide neu. Und Scheinwerfer H7 links. Auch neu. Bitte meldet euch per PN. Gruß
  3. Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht

Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht: Hallo, bei meinen Rapid Ambition Bj. 2016 mit Xenon Scheinwerfer ist das TFL ein normales gelbes Licht. Verbaut ist eine H15 Lampe, diese gibt es...
  4. Octavia II Hilfe bei Codierung nach Umrüstung von Swing auf Amundsen+

Hilfe bei Codierung nach Umrüstung von Swing auf Amundsen+: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z RS das Swing-Radio gegen ein Amundsen+ getauscht. Es funktioniert alles soweit, nur habe ich keine...
  5. Auf 2Din Radio Umrüsten

Auf 2Din Radio Umrüsten: Hy Leute. Ich möchte bei meinem Rapid auf einen 2Din Radio Umrüsten und habe gehört das man da angeblich einen Adapterstecker benötigt damit das...