Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von Georg1966, 22.09.2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Georg1966, 22.09.2016
    Georg1966

Georg1966

Hallo, bei meinen Rapid Ambition Bj. 2016 mit Xenon Scheinwerfer ist das TFL ein normales gelbes Licht. Verbaut ist eine H15 Lampe, diese gibt es auch von Osram als weißes Licht. Würde diese Lampen gerne tauschen, hat jemand bereits Erfahrungen mit dem weißen Licht, welches ja auch als Fernlicht dient? Angeblich lt. Kundenbewertung soll das Fernlicht nicht besonders gut sein.
    Vielleicht hat ja auch jemand eine alternative Lösung.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 22.09.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
Thema:

Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht

Die Seite wird geladen...

Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht - Ähnliche Themen

1. Seltsames TFL Verhalten

Seltsames TFL Verhalten: Halli Hallo Hallöle :D, da ich selber einfach nichtmehr weiter weiß, wende ich mich jetzt mal an Euch. Und zwar geht es um meinen Octavia II...
  2. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...
  3. Fabia III 1.2TSI auf LPG umrüsten?

Fabia III 1.2TSI auf LPG umrüsten?: Hat schon jemand seinen Fabia III auf LPG umrüsten lassen? Ich liebäugle damit. Ich habe ja den 110PS 1.2 TSI mit DSG und Standheizung. Klar,...
  4. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...
  5. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.