Umrüstung SWING Radio und Tempomat

Diskutiere Umrüstung SWING Radio und Tempomat im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liegt m. E. nach an MSG Software; für Skoda so nicht freigegeben - einzig die 3.6 V6 können das. KI kann es auf jeden Fall, daran liegt es nicht.

1. tsenn

tsenn

Fahrzeug:
    VW Passat 2.0 FSI 4Motion
    Kilometerstand:
    191000
    Liegt m. E. nach an MSG Software; für Skoda so nicht freigegeben - einzig die 3.6 V6 können das. KI kann es auf jeden Fall, daran liegt es nicht.

2. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Facelift kann es auch. Beim Kollegen seinen 170ps diesel gemacht.

3. #23 Toxicatpc, 01.03.2019
    Toxicatpc

Toxicatpc

Fahrzeug:
    Superb II FL, 2.0TDI 125KW
    Wenn die GRA High codiert ist, dann mal auf Werkeinstellung zurück setzen, das hat bei mir geholfen.

4. #24 DAiSUkE-2413, 04.04.2019
    DAiSUkE-2413

DAiSUkE-2413

Aloha, ich nochmal! ;)

Ich habe eine kurze Frage zu dem XTRONS PB88UNVP was mir empfohlen wurde.
    Welchen OBD Adapter brauche ich genau und welche Dinge sind noch zu empfehlen?

Brauche ich eigentlich eine andere Blende für das Radio oder wie sieht das hinterher genau aus? Finde im Netz irgendwie kein Bild wo das einer in seinem Superb drin hat.... Mir gehts dabei um die Anzeige für den "Passenger Airbag"....
    Die Anzeige ist ja quasi beim Swing Radio mit in der Blende integriert... Wie funktioniert das hinterher beim XTrons?

Danke schonmal für die Rückmeldung!

Thema:

Umrüstung SWING Radio und Tempomat

Die Seite wird geladen...

Umrüstung SWING Radio und Tempomat - Ähnliche Themen

1. Canbus Adapter für Android 2 DIN Radio

Canbus Adapter für Android 2 DIN Radio: Moin Gemeinde. Ich suche für meinen Skoda Superb I 3U4 2.5 TDI Bj. 11/2004 einen Canbus Adapter für ein Android Doppeldin Autoradio, damit die...
  2. Tempomat Aussetzer

Tempomat Aussetzer: Hallo Community, Ich bin ganz neu hier und habe schon einige Zeit damit verbracht nach meinem Thema zu suchen und konnte leider nichts finden....
  3. Superb III Android Naviceiver anstelle Radio Swing

Android Naviceiver anstelle Radio Swing: Hallo liebe Community. Ich bin neu hier und seit einer Woche Besitzer eines Superb Combi in der Ausstattung "Active". Ich würde gerne das Radio...
  4. Radio erst nach abschliessen ausschalten

Radio erst nach abschliessen ausschalten: Ich glaube zwar, es wurde schon mal nachgefregt, finde es aber im Moment nicht, Sorry.... Daher meine Frage: Ist es eigentlich möglich das Radio...
  5. Multifunktionslenkrad und Tempomat nachrüsten

Multifunktionslenkrad und Tempomat nachrüsten: Hi @All, Habe nun wirklich viel gelesen aber jeder schreibt etwas anderes, manche schreiben Steuergerät muss gewechselt, airbag auch manche sagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden