[Umrüstung] Suche nach Standardfahrwerk für Skoda Superb II 1.8 TSI

Diskutiere [Umrüstung] Suche nach Standardfahrwerk für Skoda Superb II 1.8 TSI im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mein Skoda Superb II 1.8 TSI (Ambition) ist mit einem Schlechtwegefahrwerk ausgerüstet. Leider bin ich sehr unzufrieden mit dem...

1. GK52

GK52

Hallo zusammen,

mein Skoda Superb II 1.8 TSI (Ambition) ist mit einem Schlechtwegefahrwerk ausgerüstet. Leider bin ich sehr unzufrieden mit dem Federungskomfort. Deswegen plane ich nachträglich das Standardfahrwerk einzubauen. Nun meine Frage an euch: Hat jemand von euch zufällig im Zuge der Nachrüstung noch ein altes "Standard" Fahrwerk rumliegen? Ich wäre auch an einem Satz der Standard-Federn sehr interessiert!

Vielen Dank für Tips oder Hinweise, wo ich solche Komponenten herbekommen könnte! Beim freundlichen Skoda-Händler gabs leider keine Auskunft über Artikelnummern für das Standardfahrwerk :(

Viele Grüße, GK52

2. Tzoom

Tzoom

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8T
    Wie - der freundliche konnte Dir keine Teilenummern für stinknormale Federn raussuchen? Das sollte über die Explosionszeichnung eine der leichtesten Übungen sein. Was macht er denn, wenn mal eine kaputtgeht? Die Jungs sind noch nicht mal in der Lage, ihre Systeme zu bedienen, das erklärt vielleicht auch einige Aussagen...

3. #3 Marcelrs236, 24.02.2012
    Marcelrs236

Marcelrs236

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSi DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Hantusch Bautzen
    Hab Dir ne Mail geschrieben........

4. #4 Sir_Duke, 24.02.2012
    Sir_Duke

Sir_Duke

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Elegance 1,8 TSI 4x4 VOLLAUSSTATTUNG
    Werkstatt/Händler:
    AH Held & Ströhle Neu-Ulm / AH Kummich Heidenheim
    Kilometerstand:
    32000
    hallo habe auch noch vier standardfedern von meinem 1.8er rumliegen. bei interesse einfach kurz melden.

5. sup3R6

sup3R6

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.8 TSI Elegance
    Hab dir auch geschrieben.

6. GK52

GK52

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Angebote! Ich habe mich für einen Satz Federn entschieden. Damit kann das Thema geschlossen werden :)

Viele Grüße, GK52

Thema:

[Umrüstung] Suche nach Standardfahrwerk für Skoda Superb II 1.8 TSI

Die Seite wird geladen...

[Umrüstung] Suche nach Standardfahrwerk für Skoda Superb II 1.8 TSI - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  5. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....