Umrüstung Oct. I auf Funkklappschlüssel

Diskutiere Umrüstung Oct. I auf Funkklappschlüssel im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz!!! Nur ne kurze Frage.. Ich möchte meinen Octavia I :fahren: (EZ 10/00 81kW/110PS TDI L&K) vom normalen Funkschlüssel auf original...

1. #1 dieter0986, 12.01.2007
    dieter0986

dieter0986 Guest

Hi Leutz!!!

Nur ne kurze Frage..

Ich möchte meinen Octavia I :fahren: (EZ 10/00 81kW/110PS TDI L&K) vom normalen Funkschlüssel auf original Skoda-Funkklappschlüssel umrüsten.

War schon in meiner Werkstatt, da hieß es, man müsste irgendwas von wegen Transponderbox umbauen plus neuer Schlüssel plus Codierung usw.. :grübel:...

Da ich beim Thema Elektronik ein ziemliches A........ bin :wc:, wollte ich mal bei Euch nachfragen, ob Ihr mir irgendwelche Anhaltspunkte (~Preis/ ~Dauer des Werkstattaufenthalts) geben könnt.

Hat von Euch schon jemand umrüsten lassen?

Wäre über Info sehr dankbar!!!

Vielen Dank im Voraus

MfG Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 [Phantom], 12.01.2007
    [Phantom]

[Phantom]

Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Guten Morgen,

ich wollte es bei mir auch schon machen aber war mir dann zu aufwandig weil(Keine Zeit), ich hätte meinen Alten Schlüssel kaputt machen müssen die Werkfahrsperre ausbauen müssen und auch vorn den Schlüssel direkt (meine das Metallteil). Weiter war ich leider nicht und denke das müßte mann auch nicht mehr viel machen oder? Aber bei der Frage nach den Preis in der Werkstatt und der Zeit die dei brauchen kann ich dir leider nicht Weiterhelfe :-( Aber ist es das ganze Wirklich wert?? Wird bestimmt nicht billig sein.

mfg

[Phantom]

Thema:

Umrüstung Oct. I auf Funkklappschlüssel

Die Seite wird geladen...

Umrüstung Oct. I auf Funkklappschlüssel - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Kofferraumplatten für Fabia I

Kofferraumplatten für Fabia I: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallöle, ich miste gerade aus und bin dabei über meinen "maßgeschneiderten" Holzplatten für den Fabia I...
  2. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  3. Wartungsthesen zu älteren Fabia I, vor allem mit 55kW/75PS AUA

Wartungsthesen zu älteren Fabia I, vor allem mit 55kW/75PS AUA: Wie hier beschrieben: https://www.skodacommunity.de/threads/lebewohl-geliebter-fabia-i-willkommen-fabia-iii.113211/ habe ich meinen F1 nun...
  4. Lebewohl, geliebter Fabia I - Willkommen Fabia III!

Lebewohl, geliebter Fabia I - Willkommen Fabia III!: Ich war ja hier im Forum in den letzten Jahren eher inaktiv. Das könnte sich nun wieder ändern! Diejenigen, die schon länger dabei sind, könnte...
  5. Atria Felgen auf Fabian I 1.4

Atria Felgen auf Fabian I 1.4: Hallo zusammen, bin am überlegen meinen Fabia Kombi mit Atria Felgen vom Fabia II auszustatten. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Geht das so...