Umrüstung Oct. I auf Funkklappschlüssel

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von dieter0986, 12.01.2007.

  1. #1 dieter0986, 12.01.2007
    dieter0986

    dieter0986 Guest

    Hi Leutz!!!

    Nur ne kurze Frage..

    Ich möchte meinen Octavia I :fahren: (EZ 10/00 81kW/110PS TDI L&K) vom normalen Funkschlüssel auf original Skoda-Funkklappschlüssel umrüsten.

    War schon in meiner Werkstatt, da hieß es, man müsste irgendwas von wegen Transponderbox umbauen plus neuer Schlüssel plus Codierung usw.. :grübel:...

    Da ich beim Thema Elektronik ein ziemliches A........ bin :wc:, wollte ich mal bei Euch nachfragen, ob Ihr mir irgendwelche Anhaltspunkte (~Preis/ ~Dauer des Werkstattaufenthalts) geben könnt.

    Hat von Euch schon jemand umrüsten lassen?

    Wäre über Info sehr dankbar!!!

    Vielen Dank im Voraus


    MfG Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 [Phantom], 12.01.2007
    [Phantom]

    [Phantom]

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund/Wittstock Dortmund/Wittstock/
    Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Guten Morgen,

    ich wollte es bei mir auch schon machen aber war mir dann zu aufwandig weil(Keine Zeit), ich hätte meinen Alten Schlüssel kaputt machen müssen die Werkfahrsperre ausbauen müssen und auch vorn den Schlüssel direkt (meine das Metallteil). Weiter war ich leider nicht und denke das müßte mann auch nicht mehr viel machen oder? Aber bei der Frage nach den Preis in der Werkstatt und der Zeit die dei brauchen kann ich dir leider nicht Weiterhelfe :-( Aber ist es das ganze Wirklich wert?? Wird bestimmt nicht billig sein.


    mfg


    [Phantom]
     
Thema:

Umrüstung Oct. I auf Funkklappschlüssel

Die Seite wird geladen...

Umrüstung Oct. I auf Funkklappschlüssel - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I

    Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I: Hallo, folgende Teile hab ich übrig, da ich das 14-tägige Rückgaberecht versemmelt habe...:wacko: : 2x Faltenbalg für Spurstangen LEMFÖRDER 34703...
  2. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

    Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...
  3. Fabia III 1.2TSI auf LPG umrüsten?

    Fabia III 1.2TSI auf LPG umrüsten?: Hat schon jemand seinen Fabia III auf LPG umrüsten lassen? Ich liebäugle damit. Ich habe ja den 110PS 1.2 TSI mit DSG und Standheizung. Klar,...
  4. Privatverkauf Skoda Superb I Parksensor + Werkstattordner

    Skoda Superb I Parksensor + Werkstattordner: Hallo Community, beim aufräumen ist mir eine Kiste mit Überbleibseln von meinem ehemaligen Dicken in die Hände gefallen. Leider musste ich meinen...
  5. Privatverkauf V: Innenkotflügel vorne links Skoda Octavia I Combi

    V: Innenkotflügel vorne links Skoda Octavia I Combi: Neuer Innenkotflügel der Firma Johns Autoteile als Ersatzteil gekauft, nicht gebraucht... Preis: 15 Euro + Versandkosten Bei Interesse bitte...