Umrüstung Nebler

Diskutiere Umrüstung Nebler im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wir haben leider bei uns noch nicht die Nebler inkl. TFL LED verbaut, hat die schon wer nachgerüstet? Wie ist da mit der verkabeln? Oder hat...

1. #1 andy_rs, 09.05.2017
    andy_rs

andy_rs

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TSI DSG
    Wir haben leider bei uns noch nicht die Nebler inkl. TFL LED verbaut, hat die schon wer nachgerüstet? Wie ist da mit der verkabeln?

Oder hat schon wer die H15 Lampe gegen etwas schöneres ersetzt?

Vielleicht ist es am einfachsten die gesamten Nebler gedimmt als TFL leuchten zu lassen und dann dort schöne H8 LED Leichtmittel rein oder?

Wie und was habt ihr gemacht? Danke

2. #2 Chris Kay, 10.05.2017
    Chris Kay

Chris Kay

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI
    Ich hab mal fix bei Superskoda nachgefragt, aber die wissen das nicht. Verkaufen die Einheiten nur, basteln aber angeblich nicht rum ...

Freiwillige vor! :whistling:

3. #3 andy_rs, 10.05.2017
    andy_rs

andy_rs

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TSI DSG
    Ja Skodaautoteile bietet es auch an, aber auf Anfrage meinen die auch nur, das Kabel muss selbst gelegt werden.
    Das muss ja bestimmt von der originalen H15 Lampe runter gezogen werden oder?

4. #4 Chris Kay, 11.05.2017
    Chris Kay

Chris Kay

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI
    Nehme ich an. Allerdings musste das bestimmt splitten, weil da sicher irgendwie noch das Fernlicht verknüppelt ist. Und ich wette, nen anderen Stecker muss man auch noch dranbasteln. Hab ich mir aber alles noch nicht angeschaut, weil ich die 240 € bisher noch nicht vor mir rechtfertigen konnte für so ne Spielerei.

5. #5 scorpion86de, 12.05.2017
    scorpion86de

scorpion86de

Soweit ich weiß, kriegen die LED-TFL ein PWM-Signal...

andy_rs gefällt das.
  6. #6 andy_rs, 14.05.2017
    andy_rs

andy_rs

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TSI DSG
    Gut dann wird das wohl nix, ich hab jetzt andere Lampen im Sinn. Hat die wer schon gewechselt? Von oben hat man da ja kaum ne Chance.

Ein Blick ins Handbuch und es ist klar :-) Danke trotzdem

7. #7 skodaKobi, 15.05.2017
    skodaKobi

skodaKobi

Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2
    Kilometerstand:
    76000
    Schade das es nicht so einfach zu wechseln ist, haben das auch im Sinn gehabt

8. #8 skodaKobi, 15.05.2017
    skodaKobi

skodaKobi

Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2
    Kilometerstand:
    76000
    Hatte damals das gesehn und fix ein Screenshot gemacht.

Bei den von EBay steht auch was von LED aber ich kenne mich leider zu wenig aus.

Anhänge:

Thema:

Umrüstung Nebler

Die Seite wird geladen...

Umrüstung Nebler - Ähnliche Themen

1. Umrüstung Bi-Xenon auf Bi-Xenon mit DLA

Umrüstung Bi-Xenon auf Bi-Xenon mit DLA: Hallo, ich habe vor unseren Superb von normalen Xenon auf DLA umzubauen. Da irgendjemand bei der Bestellung des Autos geschlafen hat (wir haben...
  2. Fabia II Umrüsten Amundsen zu Pioneer

Umrüsten Amundsen zu Pioneer: Hallo Ich habe vor mein Amundsen Radio in meinem Skoda Fabia RS 2010 mit folgendem Pioneer Radio auszutauschen: Pioneer SPH-DA230DAB mit DAB+...
  3. LED Umrüstung beim Abbiegelicht / Nebelscheinwerfer

LED Umrüstung beim Abbiegelicht / Nebelscheinwerfer: Moin. Ich habe das Abbiegelicht auf LED umgebau . Jetzt mäckert e . Hat das schon mal jemand Aus- oder Umcodiert
  4. LED Kennzeichenbeleuchtung umrüsten

LED Kennzeichenbeleuchtung umrüsten: Es gibt zwar zig Beiträge, nur find ich nichts passendes oder ich bin zu blöd Ich habe einen Octavia Combi Bj. 7/2016 und möchte auf originale...
  5. Lenkrad Umrüstung

Lenkrad Umrüstung: Hi zusammen, Das neue octavia 4 Lenkrad ist ja echt schick :D Hat jemand schonmal beim S3 das Lenkrad gewechselt? Mit gefallen die von seat gut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden