umrüstung mcd auf mfd

Diskutiere umrüstung mcd auf mfd im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe bei meinem superb bj 2004 mcd auf mfd umgerüstet es funktioniert alles ausser fis und lfb kann mir da jemand weiterhelfen... ach und...

1. #1 schwiebi, 13.01.2013
    schwiebi

schwiebi

Hallo habe bei meinem superb bj 2004 mcd auf mfd umgerüstet es funktioniert alles ausser fis und lfb kann mir da jemand weiterhelfen...
    ach und wie bekomme ich herraus was ich für eine version habe....

2. #2 UniformKeks, 14.01.2013
    UniformKeks

UniformKeks

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 T RHD ; Skoda Superb 2.0 TDI (170 PS)
    Kilometerstand:
    267000 ; 143000
    Glaube hier mal gelesen zu haben, dass das Steuergerät darauf angelernt werden muss.

Somit wäre der Weg zum freundlichen unumgänglich. Dort kannst du auch gleich nach der Version fragen.

3. #3 schwiebi, 14.01.2013
    schwiebi

schwiebi

was für ein steuergerät....

4. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
Thema:

umrüstung mcd auf mfd

Die Seite wird geladen...

umrüstung mcd auf mfd - Ähnliche Themen

1. 2012er Yeti Mfl Umrüsten

2012er Yeti Mfl Umrüsten: Hallo ich habe heute gesucht wie verrück und bin nicht schlauer geworden. Ist es möglich einen Yeti Bj 2012 mit DSG&GRA auf ein Mfl Umrüsten zu...
  2. Autogas Umrüstung Superb oder Octavia RS

Autogas Umrüstung Superb oder Octavia RS: Hallo, ich möchte mir eventuell dieses Jahr einen neuen Kombi zulegen. Ich fahre schon seit 10 Jahren mit Autogas und die Steuerbefreiung ja...
  3. Columbus Umrüstung

Columbus Umrüstung: Hallo, wisst ihr, ob man das Columbus vom Modelljahr 2016 auch gegen das neueste aus Modelljahr 2018 tauschen kann bzw ob ein Umbau möglich ist?
  4. Fabia II Umrüsten von Radio auf Amundsen+

Umrüsten von Radio auf Amundsen+: Hallo! Habe nicht das Richtige zu meinem Anliegen gefunden, deshalb ein neuer Thread. Ich möchte in meinem Fabia 2 (2013) ein Amundsen nachrüsten....
  5. Favorit 135LS auf Ecotronic umrüsten

Favorit 135LS auf Ecotronic umrüsten: Moin Leute, ich bin neu hier im Forum, heiße Jörg und komme aus Oldenburg (bei Bremen) Ich habe für meine Frau einen Favorit 135LS in einem...