Umrüstung LED Fußraum - Farbsaum

Diskutiere Umrüstung LED Fußraum - Farbsaum im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend die Herren, ein Probebetrieb mit LEDs im Fußraum brachte Ernüchterung. Der Reflektor zeigt Spektralfarben. Da einige von euch ja schon die...

  1. #1 Dr.Cell, 09.05.2016
    Dr.Cell

    Dr.Cell

    Dabei seit:
    16.12.2015
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Erkelenz
    Fahrzeug:
    Seat LEON ST, BMW E30 325Ci, BMW E21 320/6, Skoda S3 Combi Style TDi
    Werkstatt/Händler:
    Josten, Mohnheim
    Kilometerstand:
    33000
    Nabend die Herren,

    ein Probebetrieb mit LEDs im Fußraum brachte Ernüchterung. Der Reflektor zeigt Spektralfarben. Da einige von euch ja schon die Heckklappe umgerüstet haben frage ich mich gerade ob das einer schon mal bemerkt hat. Die SMDs selber machen ein vernünftiges Licht ohne Reflektor, sieht man auf dem Foto gut.


    image.jpeg image.jpeg

    Ideen?

    Gruß
    David
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SnowWhite & Icemann, 09.05.2016
    SnowWhite & Icemann

    SnowWhite & Icemann

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2,0 TDI (140kW) DSG
    Habe bei mir jetzt mal geschaut da ich die von Superskoda verbaut habe aber da ist das nicht so.
     
  4. #3 allradfan, 10.05.2016
    allradfan

    allradfan

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Superb III Combi, 280 PS, Style
    Kilometerstand:
    EZ: 02. 12. 2015, 8 Kilometer
    Ja, was sind SMDs?
     
  5. #4 C_H_R_I_S_U, 10.05.2016
    C_H_R_I_S_U

    C_H_R_I_S_U

    Dabei seit:
    31.10.2015
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Eckernförde
  6. #5 Dr.Cell, 11.05.2016
    Dr.Cell

    Dr.Cell

    Dabei seit:
    16.12.2015
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Erkelenz
    Fahrzeug:
    Seat LEON ST, BMW E30 325Ci, BMW E21 320/6, Skoda S3 Combi Style TDi
    Werkstatt/Händler:
    Josten, Mohnheim
    Kilometerstand:
    33000
    Dann werde ich wohl noch mal andere ausprobieren müssen!

    Gruß
     
Thema:

Umrüstung LED Fußraum - Farbsaum

Die Seite wird geladen...

Umrüstung LED Fußraum - Farbsaum - Ähnliche Themen

  1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. LED Rückfahrlicht fehler

    LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  3. LED Einstiegsleuchten Superb SL

    LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  4. Fernlicht Automatik bei LED

    Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...
  5. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

    Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...