Octavia II Umrüstung FSE ATC 600 0xx auf Bluetooth

Diskutiere Umrüstung FSE ATC 600 0xx auf Bluetooth im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, als technischer Laie benötige ich Hilfestellung. Ich besitze eine verbaute FSE atc 600 0xx. Ist es möglich diese mithilfe eines...

1. #1 SillePyrat, 25.06.2019
    SillePyrat

SillePyrat

Guten Abend,

als technischer Laie benötige ich Hilfestellung. Ich besitze eine verbaute FSE atc 600 0xx.
    Ist es möglich diese mithilfe eines Adapters o.a. für eine Bluetoothschnittstelle mittels Adapter nutzbar zu machen. Oder alternativ:
    Das stream radio mit einem Aux eingang zu versorgen, um das Handy anzuschließen zwecks Musik hören.

Vielen Dank

Thema:

Umrüstung FSE ATC 600 0xx auf Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Umrüstung FSE ATC 600 0xx auf Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Rapid Spotify über Bluetooth zeigt vorherigen Songnamen im Display an

Spotify über Bluetooth zeigt vorherigen Songnamen im Display an: Hallo, ich habe hier einen Skoda Rapid. Mit meinem Handy spiele ich über Bluetooth Spotify ab. Musik abspielen bzw. weiter- und zurückschalten...
  2. Bolero ohne FSE gegen Bolero mit FSE tauschen

Bolero ohne FSE gegen Bolero mit FSE tauschen: Hallo, kann mir jemand sagen ob ich mein Bolero von 2013 ohne FSE gegen ein Bolero mit FSE einfach so tauschen kann? Also Unit und Display...
  3. Octavia II skoda bolero Radio auf DAB + umrüsten

skoda bolero Radio auf DAB + umrüsten: Hallo Ich habe ein skoda Z 1 mit einem bolero Radio meine frage ist ob ich einfach eine scheiben dab + Antenne anstecken kann oder ob es nicht...
  4. Octavia III Bluetooth und Whatsapp im Auto

Bluetooth und Whatsapp im Auto: Hallo unser neuer Skoda Octavia soleil mit Business Amundsen Paket. Was mich stört. Ich habe Bluetooth an im Handy und steige ins Auto ein. Auto...
  5. Swing - Bluetooth/USB Adapter kein Strom

Swing - Bluetooth/USB Adapter kein Strom: Hallo liebe Community, Ich fahre einen Skoda Octavia Modelljahr 06/10 mit dem Radio Swing. Ich habe mir über den Online-Shop usb-nachruesten.de...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden