Umrüstung Blinkerbirnen -> LED - VCDS

Diskutiere Umrüstung Blinkerbirnen -> LED - VCDS im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich würde gerne die Serienblinkerbirnen PY21W gegen LED Blinkerbirnen tauschen. Beim Einsetzen würde jedoch der Fehler über defekte...

1. #1 aeiou123456, 13.06.2016
    aeiou123456

aeiou123456

Hallo,

ich würde gerne die Serienblinkerbirnen PY21W gegen LED Blinkerbirnen tauschen. Beim Einsetzen würde jedoch der Fehler über defekte Blinkerbirnen angezeigt werden.
    Ich müsste daher wohl per VCDS umcodieren. Hat hier jemand eine Hilfe für mich, an welcher Stelle ich im VCDS "schrauben" muss?

Vielen Dank für jede Hilfe!

2. focmb

focmb

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo
  3. #3 aeiou123456, 14.06.2016
    aeiou123456

aeiou123456

Danke!

Thema:

Umrüstung Blinkerbirnen -> LED - VCDS

Die Seite wird geladen...

Umrüstung Blinkerbirnen -> LED - VCDS - Ähnliche Themen

1. Verkauft Superb III Combi: LED Kofferraumleuchten von Superskoda

Superb III Combi: LED Kofferraumleuchten von Superskoda: Verkauft Verkaufe hier meine LED Kofferraumleuchten von Superskoda, werden aufgrund von Fahrzeugwechsel abgegeben. Im Gegensatz zu den verbauten...
  2. Umrüstung Bi-Xenon auf Bi-Xenon mit DLA

Umrüstung Bi-Xenon auf Bi-Xenon mit DLA: Hallo, ich habe vor unseren Superb von normalen Xenon auf DLA umzubauen. Da irgendjemand bei der Bestellung des Autos geschlafen hat (wir haben...
  3. Original LED Kennzeichenbeleuchtung möglich?

Original LED Kennzeichenbeleuchtung möglich?: Guten Morgen, Passt am 5J (BJ2012) die originale LED Kennzeichenbeleuchtung, die aktuell auch im Fabia 3 verbaut werden kann? Oder gibt eine...
  4. VCDS Fehler 0037 Frontlicht und 0032 Scheinwerfer

VCDS Fehler 0037 Frontlicht und 0032 Scheinwerfer: Hallo, ich hoffe das mir hier geholfen werden kann!?! Ich habe seit kurzem VCDS und wollte heute meinen Fernlicht Assistenten aktivieren. Dabei...
  5. Privatverkauf VERKAUFT ! LED Kofferraum/Fußraum und Türeinstiegsbeleuchtung

VERKAUFT ! LED Kofferraum/Fußraum und Türeinstiegsbeleuchtung: VERKAUFT !
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden