Umrüstung Bi-Xenon auf Bi-Xenon mit DLA

Diskutiere Umrüstung Bi-Xenon auf Bi-Xenon mit DLA im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; @TimoV Hast du eigentlich Neuteile oder gebrauchte genommen? Weil ich hab meine Leistungsmodule gebraucht gekauft und die sind definitiv nicht...

1. Kabottke

Kabottke

Fahrzeug:
    Superb 3V Combi 2.0 TDI 190PS DSG Moon White
    @TimoV
    Hast du eigentlich Neuteile oder gebrauchte genommen? Weil ich hab meine Leistungsmodule gebraucht gekauft und die sind definitiv nicht vom Superb. Weil bei dir hat ja alles direkt funktioniert ohne die Parameterdatei. Musstest du am Kabelstrang etwas ändern? Weil laut Erwin ist ein PIN jetzt überflüssig

2. TimoV

TimoV

Hi,die Scheinwerfer waren gebraucht und die Module habe ich bei Lichtex bestellt. An dem Kabel habe ich nichts gemacht und nach dem ich die Scheinwerfer eingebaut habe, musste ich die zuerst per Hand einstellen, da die noch nicht codiert waren.

3. Kabottke

Kabottke

Fahrzeug:
    Superb 3V Combi 2.0 TDI 190PS DSG Moon White
    Die 8P0 brauchst du nicht, wenn du schon Xenon hast, die sind identisch. Außerdem habe ich die Endziffern 15B und 16B bei den Scheinwerfern genommen, weil bei meinem MJ2019 auch die 15A und 16A verbaut waren und nicht die 17 und 18 wie im Teilekatalog vermerkt war.

Das mit dem 55er Steuergerät könnte man ja trocken mal ausprobieren. Vielleicht ist das ja der Unterschied bei Fernlicht über AFS und Fernlicht über BCM

Thema: Umrüstung Bi-Xenon auf Bi-Xenon mit DLA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb unterschiedliche xenon scheinwerfer dla

,
  2. skoda dla vor und Nachteile

Die Seite wird geladen...

Umrüstung Bi-Xenon auf Bi-Xenon mit DLA - Ähnliche Themen

1. Xenon auf 35W umrüsten möglich?

Xenon auf 35W umrüsten möglich?: Hi, ich habe die normalen Xenon verbaut und bei mir ist eine Lampe kaputt gegangen. Ist es möglich direkt die D5S in 35W zu verbauen? Vielen Dank...
  2. Halogen auf Xenon umrüsten

Halogen auf Xenon umrüsten: EDIT: Da es offenbar keien 25 Watt SWs gibt, geht es um ein komplettes Umrüsten, und was dafür gebraucht wird/gemacht werden muss. Original:...
  3. Umrüstung auf Xenon oder Bi xenon

Umrüstung auf Xenon oder Bi xenon: Hallo! Möchte meinen superb gerne xenon oder bi xenon scheinwerfern verpassen! Was würdet ihr mir empfehlen?? Woher bekomme ich solche günstig??...
  4. vpn Xenon auf BI-Xenon umrüsten??????

vpn Xenon auf BI-Xenon umrüsten??????: Moin, moin Community als erstes erst mal nachträglich Frohe Feiertage!!!! Nun zu meiner Frage. Was mauss ich alles tauschen wenn ich meine...
  5. Fabia 2 legal auf Xenon umrüsten?

Fabia 2 legal auf Xenon umrüsten?: Hallo, da ich das Xenon beim Fabia 2 doch sehr misse wollte ich fragen, wie die Chancen stehen, dass ich auf folgende weise den Fabia umrüsten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden