Umrüstung Autogas 3 Zylinder Fabia ???

Diskutiere Umrüstung Autogas 3 Zylinder Fabia ??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte nur mal so in die Runde fragen ob schon jemand Erfahrungen mit der Umrüstung eines 1.2 Fabia mit 47 kw hat. Ich spiele momentan...

1. Cisko

Cisko Guest

Hallo,
    ich wollte nur mal so in die Runde fragen ob schon jemand Erfahrungen mit der Umrüstung eines 1.2 Fabia mit 47 kw hat.
    Ich spiele momentan mit diesem Gedanken und wäre für ein paar Erfahrungsberichte dankbar.
    Welche Anlagen zu welchem Preis sind zu empfehlen?
    Hat jemand einen Ratschlag für den Umbau im Umkreis Lippe?

Besten Dank schonmal für eine Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 07.01.2007
    NiteCrow

NiteCrow

Ich glaube du solltest dir das überlegen. Irgendeinem 1.2 Motor wird nachgesagt dass er nicht ganz so langlebig ist. Weiß nicht obs deiner ist oder der andere.

Wieviel Liter verbauchst du?

Also bei meinem Benzinverbrauch von 8,5 Litern amortisiert sich der Umbau erst nach 60-70tkm. Deiner drüfte noch weniger schlucken und die Zeit verlängern.

Ansonsten such mal nach Autogas hier im Forum. Aber nen 1.2er mit Autogas hab ich noch nicht gesehen hier. Evtl. in Autogas4you.de. Kannst ja nach Lupo oder was weiß ich in welchen VW der eingebaut wird suchen.

Alle Anlagen sind ok, der Umrüster ist das wichtigste.

www.gas-tankstellen.de <-- Umrüster und Tankstellen

Thema: Umrüstung Autogas 3 Zylinder Fabia ???
Die Seite wird geladen...

Umrüstung Autogas 3 Zylinder Fabia ??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...