Umrüstung Autogas 3 Zylinder Fabia ???

Diskutiere Umrüstung Autogas 3 Zylinder Fabia ??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte nur mal so in die Runde fragen ob schon jemand Erfahrungen mit der Umrüstung eines 1.2 Fabia mit 47 kw hat. Ich spiele momentan...

  1. Cisko

    Cisko Guest

    Hallo,
    ich wollte nur mal so in die Runde fragen ob schon jemand Erfahrungen mit der Umrüstung eines 1.2 Fabia mit 47 kw hat.
    Ich spiele momentan mit diesem Gedanken und wäre für ein paar Erfahrungsberichte dankbar.
    Welche Anlagen zu welchem Preis sind zu empfehlen?
    Hat jemand einen Ratschlag für den Umbau im Umkreis Lippe?

    Besten Dank schonmal für eine Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 07.01.2007
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube du solltest dir das überlegen. Irgendeinem 1.2 Motor wird nachgesagt dass er nicht ganz so langlebig ist. Weiß nicht obs deiner ist oder der andere.

    Wieviel Liter verbauchst du?

    Also bei meinem Benzinverbrauch von 8,5 Litern amortisiert sich der Umbau erst nach 60-70tkm. Deiner drüfte noch weniger schlucken und die Zeit verlängern.

    Ansonsten such mal nach Autogas hier im Forum. Aber nen 1.2er mit Autogas hab ich noch nicht gesehen hier. Evtl. in Autogas4you.de. Kannst ja nach Lupo oder was weiß ich in welchen VW der eingebaut wird suchen.

    Alle Anlagen sind ok, der Umrüster ist das wichtigste.

    www.gas-tankstellen.de <-- Umrüster und Tankstellen
     
Thema: Umrüstung Autogas 3 Zylinder Fabia ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia lpg 3 zylinder

Die Seite wird geladen...

Umrüstung Autogas 3 Zylinder Fabia ??? - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...