Umrüstung Autogas 3 Zylinder Fabia ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Cisko, 07.01.2007.

  1. Cisko

    Cisko Guest

    Hallo,
    ich wollte nur mal so in die Runde fragen ob schon jemand Erfahrungen mit der Umrüstung eines 1.2 Fabia mit 47 kw hat.
    Ich spiele momentan mit diesem Gedanken und wäre für ein paar Erfahrungsberichte dankbar.
    Welche Anlagen zu welchem Preis sind zu empfehlen?
    Hat jemand einen Ratschlag für den Umbau im Umkreis Lippe?

    Besten Dank schonmal für eine Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 07.01.2007
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube du solltest dir das überlegen. Irgendeinem 1.2 Motor wird nachgesagt dass er nicht ganz so langlebig ist. Weiß nicht obs deiner ist oder der andere.

    Wieviel Liter verbauchst du?

    Also bei meinem Benzinverbrauch von 8,5 Litern amortisiert sich der Umbau erst nach 60-70tkm. Deiner drüfte noch weniger schlucken und die Zeit verlängern.

    Ansonsten such mal nach Autogas hier im Forum. Aber nen 1.2er mit Autogas hab ich noch nicht gesehen hier. Evtl. in Autogas4you.de. Kannst ja nach Lupo oder was weiß ich in welchen VW der eingebaut wird suchen.

    Alle Anlagen sind ok, der Umrüster ist das wichtigste.

    www.gas-tankstellen.de <-- Umrüster und Tankstellen
     
Thema:

Umrüstung Autogas 3 Zylinder Fabia ???

Die Seite wird geladen...

Umrüstung Autogas 3 Zylinder Fabia ??? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...