Umrüstung auf klarglasscheinwerfer

Diskutiere Umrüstung auf klarglasscheinwerfer im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal..... Mir sind heute zufällig auf meiner Arbeit 2 Klarglasscheinwerfer vom Octavia Bj.01 in die Hände gefallen.Ich selber fahre aber...

1. #1 Ralf Schwertfeger, 21.07.2006
    Ralf Schwertfeger

Ralf Schwertfeger Guest

Hallo erstmal.....

Mir sind heute zufällig auf meiner Arbeit 2 Klarglasscheinwerfer vom Octavia Bj.01 in die Hände gefallen.Ich selber fahre aber einen Octavia Bj.98.Meine Kollegen wollte dann die Scheinwerfer wechseln und zu unserer Überraschung Waren an meinen Skoda 2 Anschlüsse am Scheinwerfer.Bei den klarglaslampen aber nur 1 Anschluß.Meine Frage:Ist es trotzdem irgendwie möglich die Scheinwefer in mein Auto zu verbauen????

Vielen dank falls mir einer helfen kann:-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Schwertfeger, 24.07.2006
    Ralf Schwertfeger

Ralf Schwertfeger Guest

Ich nochma.....

Kann mir vielleicht jemand mit stromlaufplänen versorgen von den anschlüssen der scheinwerfer vom 98er und 2001er modell???

Wäre echt nett wenn damit jemand hlfen kann

4. #3 basti-XXL, 24.07.2006
    basti-XXL

basti-XXL Guest

Das geht auch so. Du mußt die Stecker tauschen. und der Zweite ist für die Leuchtweiten Regulierung. und die kann man sich raus tüfteln.

Was du aber ändern mußt ist der Blech dingensbums unter den Scheinwerfen der paßt nicht. und di eSchürze aber auch nciht

Thema:

Umrüstung auf klarglasscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Umrüstung auf klarglasscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten

Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten: Guten Morgen an alle Skoda-Kameraden. Ich habe hier noch nicht viele Beiträge geliefert und ich habe für mein Thema auch schon die Such-Funktion...
  2. Auspuffanlage 2.0 TDI auf 3.6 FSI original umrüsten

Auspuffanlage 2.0 TDI auf 3.6 FSI original umrüsten: Hallo, ich bin neu hier und noch nicht so vertraut mit der Community...Ich fahre einen Suberb 3T Limo 2.0 TDI mit 140 PS und habe vor die...
  3. 2.0 TDI 125 kW - Aufforderung Umrüstung wegen Abgasskandal erhalten?

2.0 TDI 125 kW - Aufforderung Umrüstung wegen Abgasskandal erhalten?: Ich habe in den letzten Wochen immer wieder in Medienberichten zum VW-Abgasskandal gelesen, dass inzwischen alle betroffenen Autofahrer eine...
  4. Fabia Combi umrüsten

Fabia Combi umrüsten: Guten Tag! Ich bin eben neu hier gelandet. Kurz zu mir. Ich habe mir einen Fabia Combi gekauft, welchen ich Ende Februar bekommen soll. Habe...
  5. Bremsanlage hinten auf innenbelüftet umrüsten

Bremsanlage hinten auf innenbelüftet umrüsten: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken bei meinen RS 5E hinten auf belüftete Bremsanlage umzurüsten. Hat das schon jemand gemacht?