umrüstung auf klappschlüssel aber wie genau???

Diskutiere umrüstung auf klappschlüssel aber wie genau??? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich hab nen fabia2 combi cool edition, bedeutet zv ohne funk.ich habe nun ein funk systhem mit klappschlüsseln gekauft. meine frage lautet...

1. #1 wollo_butz, 23.04.2009
    wollo_butz

wollo_butz

hallo,
    ich hab nen fabia2 combi cool edition, bedeutet zv ohne funk.ich habe nun ein funk systhem mit klappschlüsseln gekauft.
    meine frage lautet nun: wie bekomme ich am besten den schlüsselbart und den transponder vom org. schlüssel ab.
    wie geht der überhaupt auf?geht der überhaupt auf??
    kennt sich jemand mit aus oder hat evt. schon erfahrung damit??

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gnay

gnay

hallo

Wo und Wie viel hast du ein funk systhem mit klappschlüsseln gekauft ?
    :?:

4. #3 wollo_butz, 24.04.2009
    wollo_butz

wollo_butz

bei ebay, gabs für ca. 25€.ich wollt ja einen zusätzlichen handsender.aber die freundin findet das uncool!!!!!!!!!!!frauen!!!!!! die muss ja das gedöns auch nicht verbauen!!
    den empfänger verbauen ist ja alles kein thema aber mit dem transponder und dem bart bin ich ein wenig unsicher.

Thema:

umrüstung auf klappschlüssel aber wie genau???

Die Seite wird geladen...

umrüstung auf klappschlüssel aber wie genau??? - Ähnliche Themen

1. Genaue Grösse der Phonebox

Genaue Grösse der Phonebox: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und bin froh dass ich auf euer Forum gestossen bin. Ich habe mir auch ein Kodiaq bestellt und die Bauwoche...
  2. Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten

Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten: Guten Morgen an alle Skoda-Kameraden. Ich habe hier noch nicht viele Beiträge geliefert und ich habe für mein Thema auch schon die Such-Funktion...
  3. Auspuffanlage 2.0 TDI auf 3.6 FSI original umrüsten

Auspuffanlage 2.0 TDI auf 3.6 FSI original umrüsten: Hallo, ich bin neu hier und noch nicht so vertraut mit der Community...Ich fahre einen Suberb 3T Limo 2.0 TDI mit 140 PS und habe vor die...
  4. Standheizung, Kreisläufe, genaue Funktionsweise

Standheizung, Kreisläufe, genaue Funktionsweise: Nachdem ich festgestellt habe, dass mein Thermostat doch defekt und immer offen geblieben ist, habe ich mal eine Frage zur exakten Funktionsweise...
  5. 2.0 TDI 125 kW - Aufforderung Umrüstung wegen Abgasskandal erhalten?

2.0 TDI 125 kW - Aufforderung Umrüstung wegen Abgasskandal erhalten?: Ich habe in den letzten Wochen immer wieder in Medienberichten zum VW-Abgasskandal gelesen, dass inzwischen alle betroffenen Autofahrer eine...