Umrüstung auf Gas???

Diskutiere Umrüstung auf Gas??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat schon jemand Erfahrungen beim Umrüsten bzw. beim Ergänzen auf Gas gemacht und mit welchen Kosten ist den hierbei zu rechnen?

  1. #1 balu_29, 03.10.2006
    balu_29

    balu_29

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Großraum München
    Hallo,

    hat schon jemand Erfahrungen beim Umrüsten bzw. beim Ergänzen auf Gas gemacht und mit welchen Kosten ist den hierbei zu rechnen?
     
  2. #2 NiteCrow, 03.10.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    ja, Suche bemühren :D
     
  3. #3 digiman25, 03.10.2006
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Jepp, es gibt einige Gaser.
    Und für mich kann ich nach 2000 km sagen: es ist bestens gelaufen und ich habe es bisher nicht bereut. Ich hoffe, es bleibt alles so roblemlos..

    Gruß aus Lippe
    Walter
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.187
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    N Kumpel hat seinen Bora 1,8T aus Autogas umbauen lassen. Hat 2.400,- gekostet und ist ganz zu frieden, musste nur paar mal hin wegen Abstimmungsarbeiten.
     
  5. #5 wrc-experte, 04.10.2006
    wrc-experte

    wrc-experte

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    2700Euros mit allen möglichen Unkosten(z.B. Zulassungsstelle usw.) für eine Voltran mit 70l Tank!
     
  6. Ckone

    Ckone

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14558
    Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
Thema:

Umrüstung auf Gas???

Die Seite wird geladen...

Umrüstung auf Gas??? - Ähnliche Themen

  1. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  2. Umrüstung auf rahmenlosen Innenspiegel möglich?

    Umrüstung auf rahmenlosen Innenspiegel möglich?: Geht das beim Dicken auch so leicht? [MEDIA] Konnte leider nichts passendes finden, noch ergoogeln. Danke.
  3. Xenon auf 35W umrüsten möglich?

    Xenon auf 35W umrüsten möglich?: Hi, ich habe die normalen Xenon verbaut und bei mir ist eine Lampe kaputt gegangen. Ist es möglich direkt die D5S in 35W zu verbauen? Vielen Dank...
  4. Auto fährt ohne eingelegten Gang und ohne Gas

    Auto fährt ohne eingelegten Gang und ohne Gas: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen: Besitze einen Skoda Octavia II 1,6 TDi, 105 PS, Bj. 2013, ca. 110.000km. Kenne mich nicht...
  5. Fabia II 90Ps 1.6l TDI 03/2010 - viel Gas zum Wegfahren, da er sonst abgewürgt wird

    Fabia II 90Ps 1.6l TDI 03/2010 - viel Gas zum Wegfahren, da er sonst abgewürgt wird: Hallo Leute Ich habe einen Fabia II 90Ps 1.6l TDI 03/210, bei welchem ich zum Wegfahren "relativ viel Gas" geben muß, um, ihn nicht abzuwürgen....