Umrüstsatz Innenbelüftete Scheibenbremse Skoda Favorit

Diskutiere Umrüstsatz Innenbelüftete Scheibenbremse Skoda Favorit im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, wer von euch hat Adressen oder Infos wo ich nen Umrüstsatz auf innenbelüftete Scheibenbremse für den Skoda Favorit 781 her bekomme??...

1. #1 Favorit781 F2005, 02.11.2007
    Favorit781 F2005

Favorit781 F2005 Guest

Hi Leute,

wer von euch hat Adressen oder Infos wo ich nen Umrüstsatz auf innenbelüftete Scheibenbremse für den Skoda Favorit 781 her bekomme??

Vielen Dank schon mal :-)

2. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Hab ich, ist aber Eigenbau (eines Freundes), also ohne Papiere. Die Scheibe passt aber in den Seriensattel, nur der Bügel muß etwas geändert werden.

skomo

3. #3 Favorit781 F2005, 02.11.2007
    Favorit781 F2005

Favorit781 F2005 Guest

Hey,

d.h. du nimmst die "Serienmäßige" Innenbelüftete (LK 4x98) auf den Seriensattel und nur nen anderen Bügel oder ist da Technik von VW dabei??

Passen da auch Ferodo Klötzer??

Danke schon mal ;-)

4. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    ist der Originalbügel, der nur etwas ausgeschliffen wird, Serienbremsbeläge (auch Ferodo) passen nachwievor, müssen nur etwas abgeschliffen werden weil die Scheibe ja breiter ist

5. #5 Favorit781 F2005, 06.11.2007
    Favorit781 F2005

Favorit781 F2005 Guest

Hast du eine Innenbelüftete aus dem Zubehör genommen?? Soweit ich weiß gabs den Favo ja nicht mit innenbelüfteter...Der Felicia hat wiederrum den 100er LK?? :-D

Thema:

Umrüstsatz Innenbelüftete Scheibenbremse Skoda Favorit

Die Seite wird geladen...

Umrüstsatz Innenbelüftete Scheibenbremse Skoda Favorit - Ähnliche Themen

1. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  5. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank