Umrüstmöglichkeiten vFL auf Facelift

Diskutiere Umrüstmöglichkeiten vFL auf Facelift im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; fehlt bei der Abdeckung nicht der Öleinfülldeckel/Öffnung?

1. der luda

der luda

Fahrzeug:
    Superb Limo
    fehlt bei der Abdeckung nicht der Öleinfülldeckel/Öffnung?

2. Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Der sitzt ja auch wie bisher dahinter bzw. seitlich. Oder man hat ihn etwas weiter versteckt.

Könnte aber auch ein Fotoshopbild sein. :whistling:

3. der luda

der luda

Fahrzeug:
    Superb Limo
    Ist auch der Benziner, der Diesel hätte ihm auf in der Abdeckung Mitte rechts...habe ich zuerst nicht gesehen, sorry

Thema:

Umrüstmöglichkeiten vFL auf Facelift

Die Seite wird geladen...

Umrüstmöglichkeiten vFL auf Facelift - Ähnliche Themen

1. Wartungsintervalle-Superb III Facelift

Wartungsintervalle-Superb III Facelift: Hallo, irgendwo steht das hier bestimmt schon im Forum, aber in welchen Intervallen soll eine Inspektion erfolgen. Mein Händler behauptet jedes...
  2. RDKS beim neuen Facelift nach wie vor über das ABS?

RDKS beim neuen Facelift nach wie vor über das ABS?: Liebe Leute, Funktioniert das Reifendruckkontrollsystem and beim Facelift wieder über das ABS?
  3. Suche Suche Kopfstütze hinten mitte Fabia I Facelift

Suche Kopfstütze hinten mitte Fabia I Facelift: Moin! Ich suche die hintere mittlere Kopfstütze Fabia I Facelift in komplett Schwarz. Eine Teilenummer würde mir auch erstmal weiterhelfen, denn...
  4. Suche Octavia 1z VFl RS TDI Endschalldämpfer

Octavia 1z VFl RS TDI Endschalldämpfer: Ich suche einen Endschalldämpfer vom Octavia 1z RS TDI VFL Bj. 07. Wenn noch jemand einen rumliegen hat, mit brauchbarem Zustand, bitte melden. Danke
  5. Umrüsten Amundsen auf Columbus - Facelift 2020

Umrüsten Amundsen auf Columbus - Facelift 2020: Hallo, kann man von einem Amundsen (BJ 06/2019) auf das Columbus umrüsten? Falls ja welche Teilenummern braucht man? Es geht um einen Skoda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden