Fabia II Umrüsten zu DAB

Diskutiere Umrüsten zu DAB im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meine Frau fährt einen Fabia 2 mit einem originalen 1 DIN Radio, weiß nicht welches, CD hat es und UKW, das war es dann auch schon. Jedenfalls...

1. Barete

Barete

Meine Frau fährt einen Fabia 2 mit einem originalen 1 DIN Radio, weiß nicht welches, CD hat es und UKW, das war es dann auch schon.
    Jedenfalls würde sie gern auf DAB umsteigen. Was kann man da so machen, original Skoda oder ein Fremdhersteller ist eigentlich egal. Hauptsache die Qualität stimmt, Radio und Empfang.

2. Duffy

Duffy

Moin,
    der Austausch deines Radios (egal ob OEM oder nicht) ist da noch dein kleinstes Problem. Mehr Arbeit bringt dann z.B. schon die neue Antenne incl. Verkabelung. DAB-Radio kaufen, einbauen und glücklich sein, kannst du vergessen. Vielleicht bemühst du einfach mal die Suche, denn das Thema Umrüstung auf DAB gab es hier schon öfter.

Thema:

Umrüsten zu DAB

Die Seite wird geladen...

Umrüsten zu DAB - Ähnliche Themen

1. LED Kennzeichenbeleuchtung umrüsten

LED Kennzeichenbeleuchtung umrüsten: Es gibt zwar zig Beiträge, nur find ich nichts passendes oder ich bin zu blöd Ich habe einen Octavia Combi Bj. 7/2016 und möchte auf originale...
  2. Lenkrad Umrüstung

Lenkrad Umrüstung: Hi zusammen, Das neue octavia 4 Lenkrad ist ja echt schick :D Hat jemand schonmal beim S3 das Lenkrad gewechselt? Mit gefallen die von seat gut...
  3. Lichtschalter umrüsten mit Auto Funktion

Lichtschalter umrüsten mit Auto Funktion: Hallo Gemeinde, ich habe ein Fabia 2 RS BJ 2013. Leider war ein normaler Lichtschalter verbaut. Hab mir ein Schalter mit Auto Funktion gekauft....
  4. Allgemein DAB+ Senderlogos bei Kenwood DMX 125DAB

DAB+ Senderlogos bei Kenwood DMX 125DAB: Hallo in die Runde! Habe mir ein Kennwood DMX125DAB gekauft, ist mein erstes Gerät mit DAB+ . Nach der Erstinstallation habe ich mich schon...
  5. Privatverkauf ESX VN710-VW-u1-DAB

ESX VN710-VW-u1-DAB: Verkaufe mein ESX VN710-VW-u1-DAB https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/esx-vn710-vw-u1-dab/1233682362-223-21117 Supergerät. Was mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden