Umrüsten Scheinwerfer m/o Nebel

Diskutiere Umrüsten Scheinwerfer m/o Nebel im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. TOUR Mj2007 Nach ängerer Abwesenheit möchte ich nun wieder im Forum aktiv werden. Beginnen muss ich mit ner Frage: da man den...

1. dbhh

dbhh

Hallo zusammen.

TOUR Mj2007

Nach ängerer Abwesenheit möchte ich nun wieder im Forum aktiv werden. Beginnen muss ich mit ner Frage: da man den Octavia1 TOUR nund noch in Paketen mit NSW bestücken kann, mit das aber zu viel wird, möchte ich die gelieferten Hauptscheinwerfer durch solche mit NSW tauschen. 1)Kann man die Scheinwerfer ohne Demontage weiterer Teile ausbauen? 2)Komplettiert man das ganze damit, indem 2a) eine Leitung zur Zentralelektrik gelegt wird, 2b) dort ein Lastrelais gesteckt wird, und 2c) der Lichtschalter gegen einen mit NSW-Raststufe getauscht wird?

Danke und Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umrüsten Scheinwerfer m/o Nebel

Die Seite wird geladen...

Umrüsten Scheinwerfer m/o Nebel - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  2. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  3. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  4. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  5. Bedienungsanleutung M&F App

Bedienungsanleutung M&F App: Gibt´s irgendwo im Netz eine Bedienungsanleitung für die Move & Fun App?