Umrüsten auf Spiegelblinker

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Michael Sch., 30.07.2008.

  1. #1 Michael Sch., 30.07.2008
    Michael Sch.

    Michael Sch.

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Wasserturm 6 47906 Kempen D
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Scharfenberg GmbH
    Hallo zusammen,

    ich möchte einen Superb ohne Spiegelblinker so umrüsten, dass er nachher welche hat. Hat das schon mal jemand gemacht?

    Danke für Infos,

    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. #3 3U_1.9 TDI, 26.12.2009
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    Hallo leute,

    Ich will mir eventuell die Facelift Außenspiegel holen.

    Gibt es eigentlich unterschiede auf die man achten sollte beim umrüsten? Was ich meine, es gibt wohl welche mit den einfachen funktionen, elektr. Verstellbar + heizbar. Dann die mit zusätztlich elektr. anklappbar
    und wohl extra welche für Fahrzeuge mit Memory-Sitze. Wie viel ist da dran? Wenn das so stimmt dann müßte ich ja die mit Memory nehmen?!

    Grund der Frage, es gibt in der Bucht gerade welche die nagelneu sind. [ebay='','']370259251312[/ebay]
     
  5. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Moin Moin,

    die Gleichen habe ich auch schon vor einer Weile erstanden, jedoch habe ich bisher noch keine Zeit gehabt, diese anzubauen. Das heißt, die liegen noch im Keller. Ich bin mal gespannt, ob das dann alles so passt wie es sein soll.

    Im Falle das nicht alles so geht wie es ssoll, werde ich dann versuchen nur den Fuß mit dem Blinker zu wechseln und sonst alles original zu lassen plus das Kabel für den Blinker ziehen.

    Etwas musst du noch ändern, da im Kotflügel der Blinker nur eine Glühbirne ist und in diesen Spiegeln LED-Lämpchen sind. Ich denke ein Widerstand oder so...

    Wenn du Erfolg hast, bitte berichten....
     
  6. 6maus

    6maus

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI DPF Elegance
    Kilometerstand:
    200000
    Habe meine Spiegel letzten Sommer umgerüstet.
    Wenn man originale Superbspiegel in "Vollausstattung" kauft, geht es schon enorm ins Geld. Mit etwas Glück, werden welche bei ebay angeboten.

    seitenspiegel.jpg
     
  7. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U Edition 100, V6 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt Winkler
    Kilometerstand:
    114000
    das sind jetzt beheizbare und anklappbare spiegel ja?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. 6maus

    6maus

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI DPF Elegance
    Kilometerstand:
    200000
    Das sind elektrisch verstellbare, beheizbare und anklappbare Außenspiegel mit Memoryfunktion, schwarzen Blinkereinsätzen und natürlich der LED- Umfeldbeleuchtung.
     
  10. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U Edition 100, V6 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt Winkler
    Kilometerstand:
    114000
    die Umfeldbeleuchtung haben sie auch ja??? darf man mal nach kosten fragen?? kannst ja mal per pn schreiben
     
Thema: Umrüsten auf Spiegelblinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb 3u spiegelblinker wechseln

Die Seite wird geladen...

Umrüsten auf Spiegelblinker - Ähnliche Themen

  1. Fabia III 1.2TSI auf LPG umrüsten?

    Fabia III 1.2TSI auf LPG umrüsten?: Hat schon jemand seinen Fabia III auf LPG umrüsten lassen? Ich liebäugle damit. Ich habe ja den 110PS 1.2 TSI mit DSG und Standheizung. Klar,...
  2. Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht

    Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht: Hallo, bei meinen Rapid Ambition Bj. 2016 mit Xenon Scheinwerfer ist das TFL ein normales gelbes Licht. Verbaut ist eine H15 Lampe, diese gibt es...
  3. Octavia II Hilfe bei Codierung nach Umrüstung von Swing auf Amundsen+

    Hilfe bei Codierung nach Umrüstung von Swing auf Amundsen+: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z RS das Swing-Radio gegen ein Amundsen+ getauscht. Es funktioniert alles soweit, nur habe ich keine...
  4. Auf 2Din Radio Umrüsten

    Auf 2Din Radio Umrüsten: Hy Leute. Ich möchte bei meinem Rapid auf einen 2Din Radio Umrüsten und habe gehört das man da angeblich einen Adapterstecker benötigt damit das...
  5. Octavia 1U von 5x100 auf 5x112 umrüsten

    Octavia 1U von 5x100 auf 5x112 umrüsten: Guten abend community, ich wollte mich hier mal umhören ob jemand Erfahrung hat bzw es schonmal gemacht hat. Konkret geht es darum einen Skoda...