Umrüsten auf led

Diskutiere Umrüsten auf led im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Haste gut gemacht! Wirklich.

1. baltic

baltic

Haste gut gemacht! Wirklich.

2. #22 YetiSepp, 12.02.2019
    YetiSepp

YetiSepp

Fahrzeug:
    Skoda Yeti | 2.0TDI 140PS | Ambition Plus | Motec Pantera 8,5Jx19 ET 45
    Bis Dir mal einer die Luft ausm Reifen lässt weil ihm die Farbe deines Autos nicht gefällt.

Thema:

Umrüsten auf led

Die Seite wird geladen...

Umrüsten auf led - Ähnliche Themen

1. Suche Skoda Fabia 2 Led Rückleuchten...

Skoda Fabia 2 Led Rückleuchten...: Guten Abend, Guten Morgen, oder einfach nur Guten Tag liebe Community :) Falls dieses Thema unangebracht bzw falsch gelandet ist, bitte einfach...
  2. Umrüstung SWING Radio und Tempomat

Umrüstung SWING Radio und Tempomat: Schönen guten Tag liebe Skoda Gemeinde! Bin seit gestern Besitzer eines Skoda Superb 2 von 2011 als Limo. Ich habe in diesem das SWING Radio...
  3. 5E FL Rückleuchten umrüsten

5E FL Rückleuchten umrüsten: Hallo zusammen, Ich habe bei meinen FL die Rückleuchten drin wie sie ähnlich im VFL verbaut sind. Mit diesem Leuchtstreifen. Ich habe vorne aber...
  4. Octavia II Octavia 2 Best Of - Umrüstung auf Amundsen+ / RNS 315

Octavia 2 Best Of - Umrüstung auf Amundsen+ / RNS 315: Hallo, ich kaufe demnächst einen Skoda Octavia 2 „Best Of“ gebraucht. Der Wagen hat eine sehr gute Ausstattung. Unter anderem bietet er Bluetooth...
  5. RS 245 Lim. Mj. 2019, ohne Panodach - Innenbel. vorne >> LED?

RS 245 Lim. Mj. 2019, ohne Panodach - Innenbel. vorne >> LED?: Hallo Kollegen, nachdem ich erfolgreich meinen Kofferraum mit LEDs erleuchtet habe, möchte ich das gerne im vorderen Innenbereich auch so machen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden