Roomster Umrüsten auf DAB+ frage (Radio mit Canbus oder ohne)

Diskutiere Umrüsten auf DAB+ frage (Radio mit Canbus oder ohne) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe ein Roomster Bj. 2010 Erstzulassung 10/2010 und möchte gern ein DAB+ Radio verbauen. Aktuell ein Swing mit PDC ohne Fernbedienung am...

ullibeel

Dabei seit
28.04.2016
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ich habe ein Roomster Bj. 2010 Erstzulassung 10/2010 und möchte gern ein DAB+ Radio verbauen. Aktuell ein Swing mit PDC ohne Fernbedienung am Lenkrad.
Bin zwecks Canbus nicht so belesen. Habe jedoch von Canbus 1.6 und 2.0 gelesen. Brauche ich solch ein Radio mit Canbus?

Gruß ulli
 

ullibeel

Dabei seit
28.04.2016
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Also CANbus hat der Roomster. Soweit bin ich. Hat der CANbus 1.6 oder 2.0?
Mir ist wichtig, dass das Radio mit Zündung abschaltet und wieder anschaltet sowie PDC Akustisch wieder gegeben wird.
Im Radio muss die Anzeige nicht zwingend sichtbar sein.
Worauf muss ich beim Radio kauf achten?

Gruß ulli
 
Thema:

Umrüsten auf DAB+ frage (Radio mit Canbus oder ohne)

Umrüsten auf DAB+ frage (Radio mit Canbus oder ohne) - Ähnliche Themen

Fabia II Umrüsten Amundsen zu Pioneer: Hallo Ich habe vor mein Amundsen Radio in meinem Skoda Fabia RS 2010 mit folgendem Pioneer Radio auszutauschen: Pioneer SPH-DA230DAB mit DAB+...
Octavia II

Radio Umrüstung

Octavia II Radio Umrüstung: Hallo liebes Forum, wie im Titel schon beschrieben möchte ich mein Radio umrüsten. Im moment ist das originale Swing Radio verbaut, ich hätte...
Octavia II O2 1Z RS FL Radio wechseln 2 DIN Adapter (Soundsystem): Hallo zusammen, bin neu hier und es ist mein erster Eintrag (also bitte um Verschonung :rolleyes:) Bekomme nächste Woche meinen Octi 2 RS (2010)...
Ein neuer hoffentlich zufriedener Skoda S3-Besitzer: Moin zusammen, nun melde ich mich nach 3 Wochen stillen mitlesen, hier auch einmal zu Wort und möchte mich kurz vorstellen. Danach geht es gleich...
Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
Oben