Umrüsten 2-Wege auf 3-Wege System

Diskutiere Umrüsten 2-Wege auf 3-Wege System im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mich würde mal interessieren ob irgend jemand sein 2 Weg System auf ein 3 Weg aufgerüstet hat, also einen zusätzlichen Mitteltöner...

1. Calver

Calver

Fahrzeug:
    Superb TDi 125kW
    Hallo,

mich würde mal interessieren ob irgend jemand sein 2 Weg System auf ein 3 Weg aufgerüstet hat, also einen zusätzlichen Mitteltöner eingebaut hat.....
    Gruß
    Calver

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umrüsten 2-Wege auf 3-Wege System

Die Seite wird geladen...

Umrüsten 2-Wege auf 3-Wege System - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  3. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...