Umrüstanleitung für Armaturenbrettleiste Octavia IV

Diskutiere Umrüstanleitung für Armaturenbrettleiste Octavia IV im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; @ritoboc hab grau genommen

ritoboc

Dabei seit
09.01.2021
Beiträge
114
Zustimmungen
19
Fahrzeug
Octavia iV Limousine
Danke!
 

ritoboc

Dabei seit
09.01.2021
Beiträge
114
Zustimmungen
19
Fahrzeug
Octavia iV Limousine
Ich habe die Folie "indivitara" von individualiseyourcar in der Farbe "anthrazit" genommen. Vor Folienbestellung sollte man sich Muster bestellen. Der Mikrofaserstoff lässt sich gut verarbeiten und ist lichtechter als die Normalfolie.
Ich finde, es ist ein Riesenfortschritt im Vergleich zum billig wirkenden Original.
So siehts jetzt aus:
 

Anhänge

  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    611,4 KB · Aufrufe: 269
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    452,3 KB · Aufrufe: 273

S1k0

Dabei seit
21.03.2021
Beiträge
58
Zustimmungen
23
Top freut mich das es geklappt hat, ja im. Vergleich zu normalen Folie ist das echt ein riesen unterschied brauch kein Fön nichts echt hammer
 

Martin.Wuppertal

Dabei seit
06.08.2021
Beiträge
4
Zustimmungen
4
Hier einmal ein Bild für alle Interessierten, die wissen möchten wo genau die Clips und Kabel sitzen. Ist echt extrem einfach die Leiste zu entfernen. Hätte ich nicht gedacht ;)
 

Anhänge

  • 2021-08-21-20-48-26.jpg
    2021-08-21-20-48-26.jpg
    265,5 KB · Aufrufe: 189

Martin.Wuppertal

Dabei seit
06.08.2021
Beiträge
4
Zustimmungen
4
Weiß eventuell jemand wie man die Shift by Wire Abdeckung lösen kann? Würde die sobald die Folie da ist diese dann auch gerne bekleben. Vorab lieben Dank.
 
Michal

Michal

Forenurgestein
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
3.063
Zustimmungen
478
Ort
Ilmenau / Thüringen
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 1.5 TSI Style (11/20) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
Werkstatt/Händler
mal diese und mal jene Schusterbude...
Kilometerstand
11000
xmike13

xmike13

Dabei seit
30.03.2017
Beiträge
87
Zustimmungen
30
Ort
Ostösterreich, Bezirk Hollabrunn
Fahrzeug
O4 Style 200PS DSG TDI 4x4 Combi
Kilometerstand
900
Danke für die schnelle Antwort. Alcantara wird es bei mir nicht werden. Ich glaube, Carbon Folie kann ich mir besser vorstellen.
Sind die edelstahl pedale original oder nachgerüstet? Ich hatte die mal bei einem Golf nachgerüstet, das war eine ziemliche Fummelei. Aber zumindest die Fußstutze werde ich austauschen.
Ist das ein Duft Spender von Rituals? Ist das gut?
Beste Grüße Volker
für die edelstahlpedale brauchst du 10 min … wenn du langsam bist 😊
 
Thema:

Umrüstanleitung für Armaturenbrettleiste Octavia IV

Umrüstanleitung für Armaturenbrettleiste Octavia IV - Ähnliche Themen

Travel Assist im Octavia IV: Hallo an alle, bin neu hier, lese aber schon länger mit. Ich muss aufgrund eines ziemlich ärgerlichen Unfalls, in den ich unverschuldet verwickelt...
Leidensgenossen? Rant über den Octavia IV (Infotainment): Sorry schon vorab, aber ich muss jetzt mal meinen Frust über die Systemqualität beim Octavia IV (First Edition, MJ20) loswerden. Kurze Einleitung...
Teralux' Octavia (News, Fotos, Umbauten, Codierungen, ...): Guten Morgen/Mittag/Abend, Teralux kurz zu meiner Person: Sven aus Luxemburg, Baujahr 92, Informatiker, Mitglied der freiwilligen Feuerwehr sowie...
Ausführliche Probefahrt des neuen Superb: Die 3. Generation des Skoda Superb ist seit zwei Wochen auf dem Markt und sorgt in der oberen Mittelklasse für Aufsehen. Das fängt bereits bei der...
Ein etwas anderer Bericht zum Fabia II (im Vergleich zum F1 & Golf IV): Aufgrund einer größeren Reparatur (unverschuldeter „Unfall“ => Tausch des hinteren Stoßfängers war nötig) und der in einem Rutsch mit erledigten...
Oben