Umprogrammieren Komfortsteuergerät

Diskutiere Umprogrammieren Komfortsteuergerät im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe in meinem 1U Kombi (ohne DWA, nur FFB, eFH, ZV) ein neues KSG (1C0 959 799 B) eingepflanzt * , vieles geht schon, das (neue) KI...

1. #1 blacktux, 13.04.2020
    blacktux

blacktux

Fahrzeug:
    Octavia Bj.2000 AHF
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    330000
    Hallo,

ich habe in meinem 1U Kombi (ohne DWA, nur FFB, eFH, ZV) ein neues KSG (1C0 959 799 B) eingepflanzt * , vieles geht schon, das (neue) KI bekommt mit wenn eine Tür offen ist. Aber, die Heckklappe bekomme ich nicht hin, ich vermute stark das der Ausstattungscode nicht passt. Ich lese "0Z ... "aus, was verbirgt sich dahinter?

Wie bekomme ich die passende Firmware auf das KSG? Ich denke ich brauche 01A?

* Ich wollte unbedingt ein schickes KI mit dem grossen Display haben, erstaunlicherweise funktioniert die Kommunikation zwischen KI und Motor STG schon per CAN. Nur eben der Komfort CAN Bus (noch) nicht. Deshalb umrüsten auf 799B und Tausch aller Tür STG's...

Vielen Dank, bleibt gesund!
    André

Pan666 gefällt das.
  2. Pan666

Pan666

Fahrzeug:
    Oktavia Combi U1, 1,8 T/AGU
    Werkstatt/Händler:
    von einerFa. abgekauft, mache alles alleine
    Kilometerstand:
    220.000
    KSG muss auf die richtige Ausstattung geflasht werden, belese dich mal dazu im Golf IV Forum.
    Ohne VCP keine Chance, eventuell ein KSG von einem Golf IV 4 Türer nehmen, so klappt es jedenfalls bei mir.
    Heckklappe schliesst und öffnet mit den Türen, separat allerdings nicht. Ist mir aber auch egal, öffne ich nur die Heckklappe veriegelt diese wieder nach 30 Sekunden.

Thema:

Umprogrammieren Komfortsteuergerät

Die Seite wird geladen...

Umprogrammieren Komfortsteuergerät - Ähnliche Themen

1. umprogrammieren mit obdeleven

umprogrammieren mit obdeleven: Guten Tag Mein Vater hat ein Skoda Fabia Combi 2, 8004 AGA, Baujahr 2009 BTS Motor 1.6 l 105 PS Bei meinen Fabia Conbi 2 Baujahr 2014 kann man...
  2. Vorderachsquersperre Skoda Octavia 230 umprogrammieren

Vorderachsquersperre Skoda Octavia 230 umprogrammieren: Hallo, Ein Arbeitskollege von mir fährt einen Skoda Octavia 230 mit Vorderachsquersperre. Da er auch den Seat Leon Cupra probegefahren ist, ist...
  3. "Umprogrammieren" des Displays

"Umprogrammieren" des Displays: Servus in die Runde, gleich mal vorweg: sehr gutes Forum! Vor allem die Suchfunktion wird ihrem Namen gerecht - ich habe mir etliche Beiträge...
  4. Multifunktionslenkrad umprogrammieren lassen

Multifunktionslenkrad umprogrammieren lassen: Hallo zusammen, besitze nun seit fast einem Monat den Skoda Rapid Spaceback in der Sonderausführung "Emotion Plus". Müsste meines Wissens auch das...
  5. Lenker Telefontasten umprogrammieren per VCDS ?

Lenker Telefontasten umprogrammieren per VCDS ?: Hi, im neuen Lenker ist verschiedene Tasten vorhanden. kannst man z.B: Telefon grüne und rote Tasten umprogrammieren auf andere Befehle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden