Umprogramieren des Kombi-Displays ???

Diskutiere Umprogramieren des Kombi-Displays ??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gleich noch eine Frage: Im Mitteldisplay vom Kombi steht oben links die Richtungsanzeige vom Kompass (toll...). Kann man dort z.B....

1. Chipsy

Chipsy

Fahrzeug:
    SKODA Octavia 2.0 TDI DPF DSG Elegance
    Hallo,

gleich noch eine Frage:

Im Mitteldisplay vom Kombi steht oben links die Richtungsanzeige vom Kompass (toll...).

Kann man dort z.B. dauerhaft die Außentemperatur anzeigen lassen?

Gruß
    Roger

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OldWurzelsepp, 14.05.2008
    OldWurzelsepp

OldWurzelsepp

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0TDI DSG
    Kilometerstand:
    50000
    Wirklich?

Bei mir steht immer die Aussentemperatur. Hast du auch das MaxiDot Display?
    Welche Austattungsklasse hast du?

4. mn-80

mn-80

Siehe Bedienungsanleitung "Multifunktionsanzeige": Im Grundmenü deiner MFA mit MaxiDOT-Display kannst du diese Kompass-Funktion unter "Navigation" ausschalten. Fahrzeuge ohne Navi haben diese Funktion nicht. Oben steht sonst immer die Uhrzeit oder die Sendernamen des Radios. Ein Umprogrammieren der Anzeige (also die gewünschte Außentemp. oben anzeigen zu lassen) ist nicht möglich!

5. Chipsy

Chipsy

Fahrzeug:
    SKODA Octavia 2.0 TDI DPF DSG Elegance
    Oh ja, die Bedienungsanleitung...

...da war noch was!!

VIELEN DANK für den Tipp.

Gruß
    Roger
    (4500km)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umprogramieren des Kombi-Displays ???

Die Seite wird geladen...

Umprogramieren des Kombi-Displays ??? - Ähnliche Themen

1. 3D Modell Superb Kombi

3D Modell Superb Kombi: Hi Leute, ich habe es mit der SuFu zwar probiert, aber nichts gefunden. Ich suche nach einem 3D Modell für zB Sketchup. Hat evt schonmal einer in...
  2. Modellübergreifend Freisprech-Kombi mit Bolero im Oktavia, EZ.: 2009

Freisprech-Kombi mit Bolero im Oktavia, EZ.: 2009: Hallo zusammen, verwende ein Galaxy S4 im Fahrzeug. Kann seit Benutzer-Neueinrichtung Telefonbuch des Handys nicht mehr laden. Vorher war -...
  3. Superb II Kombi - DSG "Geruch" + Lüfter bei Minusgraden

Superb II Kombi - DSG "Geruch" + Lüfter bei Minusgraden: Hallo liebe Skoda Community, ich habe folgendes Problem mit meinem geliebten Superb II Kombi. Im Dezember 2016 sind mir zwei ältere Damen mit...
  4. Skoda Octavia 1U Kombi Bj. 2001-2002

Skoda Octavia 1U Kombi Bj. 2001-2002: Guten Abend zusammen... Ich habe diverse Probleme an meinem Octavia... Ist meine Kraftstoffanzeige kurz vor Reserve, kommt es oft vor das er...
  5. Privatverkauf Fabia RS Kombi zu verkaufen

Fabia RS Kombi zu verkaufen: Biete meinen wenig genutzten Kombi an. Bitte nicht über den Preis meckern :) [GALLERY]...