Umluftventil, Schnarrventil, Schubumluftventil

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von skodiman, 19.03.2007.

  1. #1 skodiman, 19.03.2007
    skodiman

    skodiman Guest

    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen. Seit einiger Zeit ruckelt (pulsierendes pumpen) beim starken beschleunigen mein Octavia Bj 2001 80.000 km 1,8 150 PS. Ich haben schon in mehreren Foren wg. diesem Problem nachgeforscht. Unter anderem wurde die Drosselklappe gereinigt und angelehrnt. Jetzt habe ich gelesen, das evtl. das Umluftventil oder auch Schnarrventil genannt defekt sein könnte. Kann das sein ? Würde sich ein defekt das Ventils so bemerkbar machen und wie kann ich das Ventil überprüfen?

    LG
    skodiman
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umluftventil, Schnarrventil, Schubumluftventil

Die Seite wird geladen...

Umluftventil, Schnarrventil, Schubumluftventil - Ähnliche Themen

  1. Schubumluftventil DV+

    Schubumluftventil DV+: Das Teil ist gerade mit der Post gekommen und ich habs auch gleich montiert. Macht was es soll und produziert bislang keine Fehler (auch keine...
  2. Schubumluftventil defekt? Skoda Octavia 5e3 1.8 TSI

    Schubumluftventil defekt? Skoda Octavia 5e3 1.8 TSI: Hallo liebe Skoda-Freunde, Ich bin erst neu hier und hab unter der Rubrik Schubumluftventil nichts passendes gefunden und müsste mich mal auf...
  3. Wasser im Schubumluftventil

    Wasser im Schubumluftventil: Moin... Gestern habe ich bei einem Bekannten das Schubumluftventil seines Passat 1.8T gewechselt... Als ich den Schlauch, der von unten an das...