umluftschalter

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von SwissRS, 13.11.2004.

1. #1 SwissRS, 13.11.2004
    SwissRS

SwissRS

hallo zusammen
    ich weiss nicht mit was das zusammen liegt. wenn ich meinen umluftschalter betätige funktioniert die um luft auch aber nur für einen bestimmten zeitraum
    deshalb meine frage ist das irgentwie von der innenraum temparatur abhängig oder wieso stellt die umluft ab?
    danke im voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nebukadnezar, 13.11.2004
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Bei neueren Fahrzeugen ist das wohl so gewollt, dass nach einigen Minuten die Umluft wieder ausgeht, damit der Fahrer es nicht vergisst.
    Fahr mal längere Zeit nur mit Umluftbetrieb, dann merkst du nach ner Zeit, dass die Luft immer schlechter wird und man leicht schläfrig wird.

Also, It's not a bug, it's a feature!

MfG Sönke

4. #3 stephan.wich1, 14.11.2004
    stephan.wich1

stephan.wich1

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1,4 16 V Style Edition mit Comfort Paket
    Werkstatt/Händler:
    AH Heinzebank GmbH
    Kilometerstand:
    110000
    Wenn du deinen Umluftschalter betätigst, dann ist der Umluftbetrieb automatisch für 20 Minuten eingestellt. Nach dieser Zeit schaltet sich die Umluft automatisch ab. Wenn du jetzt wieder drückst, bleibt die Umluftschaltung immer an (bis du sie wieder ausmachst!!!)
    Bei den beheizbaren Außenspiegeln ist das genau so. :victory:

Stephan

Thema: umluftschalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umluftschalter skoda fabia

Die Seite wird geladen...

umluftschalter - Ähnliche Themen

1. Umluftschalter wirksam?

Umluftschalter wirksam?: Hallo liebes Forum, seit heute fahre ich meinen neuen Fabia Combi "Classic" und bin sehr begeistert (:D) , bis auf die wackligen Türöffner, mal...
  2. Automatische Umluftschaltung

Automatische Umluftschaltung: Hallo Roomster Fahrer, unser Roomi schaltet beim einlegen des Rückwärtsgang ja Automatisch auf Umluft um. Gibt es eine möglichkeit diese Funktion...
  3. Umluftschalter/taster

Umluftschalter/taster: muss der umluftschalter eigentlich einrasten,(wie der klimaschalter) oder kommt der wieder so weit raus, wie er war? bei mir kommt er nämlich so...