Umluftschalter/taster

Diskutiere Umluftschalter/taster im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; muss der umluftschalter eigentlich einrasten,(wie der klimaschalter) oder kommt der wieder so weit raus, wie er war? bei mir kommt er nämlich so...

  1. NoMax

    NoMax

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    muss der umluftschalter eigentlich einrasten,(wie der klimaschalter) oder kommt der wieder so weit raus, wie er war?
    bei mir kommt er nämlich so weit wieder raus. es macht mir auch den eindruck, das der nicht funktionieren würde....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sven72

    sven72 Guest

    Der Schalter funktioniert nicht, wenn die Luftverteilung auf Frontscheibe steht (soll vermutlich ein Beschlagen bei unwissenden Autofahrern vermeiden). In allen anderen Stellungen der Luftverteilung sollte der Schalter aber einrasten.
     
  4. NoMax

    NoMax

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    du hast recht ;)
    die luftverteilung stand auf frontscheibe, und dann ging es nicht....
    problem behoben. <close>
     
  5. #4 Schessi, 12.08.2006
    Schessi

    Schessi Guest

    hat eigentlich schon jemand versucht, diesen mechanismus auszubauen, so dass auch bei einstellung auf die Frontscheibe die Umluft funktioniert?

    Würde es recht praktisch finden, wenn die Klima läuft um zu Kühlen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umluftschalter/taster

Die Seite wird geladen...

Umluftschalter/taster - Ähnliche Themen

  1. Taste Tacho Schrift abgerieben

    Taste Tacho Schrift abgerieben: Hallo, ich habe auf meiner Set Taste am Tacho (Rapid Spaceback) leichte Kratzer, die ich leider beim Kauf übersehen habe. Daher wird es mit...
  2. Yeti Amundsen ohne Car-Taste?

    Yeti Amundsen ohne Car-Taste?: Hallo zusammen, bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Yeti Style mit Infotainment Amundsen. Ist es richtig, daß es hier keine Car-Taste...
  3. Privatverkauf W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung

    W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: W8...
  4. Rückfahrkamerawaschdüse über extra Taste einschalten!

    Rückfahrkamerawaschdüse über extra Taste einschalten!: Hallo Leute! Da mir noch niemand diese Frage beantwortet konnten, bin ich gespannt ob mir hier jemand helfen kann! Und zwar, ich habe eine...
  5. Taster Warnblinkanlage

    Taster Warnblinkanlage: Direkt zum Thema auch eine Frage: Kann man dem Warnblinktaster das blinken bei geschärfter Werksalarmanlage abgewöhnen? Kann man das rauscodieren?...